termin formular ändern

Dieses Thema termin formular ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von puntipik, 28. Feb. 2004.

Thema: termin formular ändern hi leute, mein probelm ist, dass ich in outlook die termine meist ausdrucke - dies mache ich so, dass ich einen...

  1. hi leute,

    mein probelm ist, dass ich in outlook die termine meist ausdrucke - dies mache ich so, dass ich einen monat ausdrucke und danach noch die kalenderdetails.

    jetzt mein problem: wenn ich einen neuen termin eintrage sind die notizen im großen feld standardmäßig auf größe 10 eingestellt - sprich beim ausdruck ist es dann die größte schrift.

    diese möchte ich jetzt auf 8 ändern. es gibt zwar die möglichkeit ein neues formular zu generieren, welches ich dann aber immer bei einem neuen termin seperat aufrufen muss.

    kann ich jetzt das standard-formular irgendwie ändern (trick beim abspeichern) oder kann ich das neue formular irgendwie als standard definieren - sprich wenn ich auf einen tag doppelklicke, dass er mir das neue formular statt dem standard öffnet.

    danke im voraus

    ps: wenn jemand weiß, dass das nicht geht, bitte auch schreiben.

    mfg
     
  2. hi,

    danke für den link. war genau das richtige.

    habe jetzt alles was ich wollte einstellen können.

    danke nochmal.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

termin formular ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mail über www-Kontaktformular als Outlooktermin Windows XP Forum 13. Apr. 2006
Outlook XP, VBA (Open-Anweisung für Termin- und Aufgabenformular) Windows XP Forum 14. Juni 2004
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Terminsuche im windows Kalender unter 8.1 Windows XP Forum 19. Okt. 2013
Suche Terminplaner als Gadget Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2010