termin formular ändern

  • #1
P

puntipik

Guest
hi leute,

mein probelm ist, dass ich in outlook die termine meist ausdrucke - dies mache ich so, dass ich einen monat ausdrucke und danach noch die kalenderdetails.

jetzt mein problem: wenn ich einen neuen termin eintrage sind die notizen im großen feld standardmäßig auf größe 10 eingestellt - sprich beim ausdruck ist es dann die größte schrift.

diese möchte ich jetzt auf 8 ändern. es gibt zwar die möglichkeit ein neues formular zu generieren, welches ich dann aber immer bei einem neuen termin seperat aufrufen muss.

kann ich jetzt das standard-formular irgendwie ändern (trick beim abspeichern) oder kann ich das neue formular irgendwie als standard definieren - sprich wenn ich auf einen tag doppelklicke, dass er mir das neue formular statt dem standard öffnet.

danke im voraus

ps: wenn jemand weiß, dass das nicht geht, bitte auch schreiben.

mfg
 
  • #2
Hi puntipik,

diese Webseite dürfte hilfreich sein...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
hi,

danke für den link. war genau das richtige.

habe jetzt alles was ich wollte einstellen können.

danke nochmal.

mfg
 
Thema:

termin formular ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben