termin für öffentl. Ordner

Dieses Thema termin für öffentl. Ordner im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bbyte, 14. Juni 2004.

Thema: termin für öffentl. Ordner hallo! vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. ich nutze exchange 2000 und outlook 2002. habe in den...

  1. hallo!

    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. ich nutze exchange 2000 und outlook 2002. habe in den öffentlichen ordnern einen ordner (z.B. Beratungsraum) vom typ kalender angelegt, so dass jeder termine eintragen und sehen kann. wie kann ich es realisieren, dass wenn jemand eine besprechnungsanfrage sendet, dass er den beratungsraum mit einladen kann aber auch die schon vergebenen termine sieht? wenn man eine person einläd, sehe ich ja in der einladung auch seine schon vergebenen termine.

    gruß bbyte
     
  2. vielleicht, wenn du den Beratungsraum wie einen user im Verzeichnis aufnimmst (Postfach)- denn die Benutzer sieht man ja in der Verfügbarkeit.
    keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist - nur ein Gedanke einer Nicht-Comp.-Fachfrau.

    Bitte nicht schimpfen, wenns totaler Müll war :-\
     
  3. danke für die schnellen antworten!

    werd es gleich mal ausprobieren!

    gruß bbyte
     
  4. hallo!

    der link war super. funzt auch soweit. gibt es aber noch eine möglichkeit, dass der kalender in den öffentlichen ordnern sichbar ist? oder zumindestens eine verknüpfung in den öffentlichen ordnern zu dem kalender der ressource?

    gruß bbyte
     
Die Seite wird geladen...

termin für öffentl. Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Service Pack 6 Deutsch für den NT 4.0 Terminal Server Windows-Updates 15. März 2012
Excel Formel für wiederkehrende Termin Microsoft Office Suite 10. Mai 2009
Lokale Anmeldeinformationen für Terminalserver Windows Server-Systeme 18. Sep. 2006
Terminkalender für Outlook mit Exchange 2003 Windows Server-Systeme 17. Nov. 2005
Outlok 2003 feste termine im kalender für das neue jahrübernehmen Windows XP Forum 12. Sep. 2005