termin für öffentl. Ordner

  • #1
B

bbyte

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo!

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. ich nutze exchange 2000 und outlook 2002. habe in den öffentlichen ordnern einen ordner (z.B. Beratungsraum) vom typ kalender angelegt, so dass jeder termine eintragen und sehen kann. wie kann ich es realisieren, dass wenn jemand eine besprechnungsanfrage sendet, dass er den beratungsraum mit einladen kann aber auch die schon vergebenen termine sieht? wenn man eine person einläd, sehe ich ja in der einladung auch seine schon vergebenen termine.

gruß bbyte
 
  • #2
vielleicht, wenn du den Beratungsraum wie einen user im Verzeichnis aufnimmst (Postfach)- denn die Benutzer sieht man ja in der Verfügbarkeit.
keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist - nur ein Gedanke einer Nicht-Comp.-Fachfrau.

Bitte nicht schimpfen, wenns totaler Müll war :-\
 
  • #4
danke für die schnellen antworten!

werd es gleich mal ausprobieren!

gruß bbyte
 
  • #5
hallo!

der link war super. funzt auch soweit. gibt es aber noch eine möglichkeit, dass der kalender in den öffentlichen ordnern sichbar ist? oder zumindestens eine verknüpfung in den öffentlichen ordnern zu dem kalender der ressource?

gruß bbyte
 
Thema:

termin für öffentl. Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben