termin in outlook einsehbar

Dieses Thema termin in outlook einsehbar im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von johannesxyz, 1. Aug. 2005.

Thema: termin in outlook einsehbar Guten tag, ist es möglich das die termine eines benutzers (z.B. von der Bauleitung) von einen anderen benutzer...

  1. Guten tag,

    ist es möglich das die termine eines benutzers (z.B. von der Bauleitung) von einen anderen benutzer (z.Bder Kaufmännischen Verwaltung) einsehbar ist?

    gruss jojo
     
  2. Exchange-Server bzw. vergleichbarer Mail-Server vorhanden ?
    Dann ja.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. nein ist nur ein server verhanden für die datensicherung, kann ich dann einen Exchange-Server einrichten und dann funktioniert es?
     
  4. Ein Exchange-Server kostet Geld, und zwar nicht wenig, und sollte bestenfalls auf einem eigenen Server laufen. Eine Active Directory-Domäne ist für die aktuellen Exchange-Versionen Voraussetzung. Das nur am Rande.

    Um deine Frage zu beantworten:
    Ja, mit einem Exchange-Server kann man Termine (und andere Ordner) für andere Benutzer freigeben und entsprechende Rechte setzen, also User A nur lesen, User B auch schreiben usw.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ja prima dankeschön,

    haben server mit active directory domäne

    danke für die hilfe
     
  6. ich sehe gerade das wir hier noch Microsoft Exchange Server (5.5) ist schon was älter (outlook 2000) funktioniert es dann trotzdem mit office xp?
     
  7. Exchange 5.5 wird nicht mehr supported, da würd ich die Finger von lassen !
    Schau mal in die deutsche Exchange-Bibel: www.msxfaq.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

termin in outlook einsehbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook zeigt nur kurz die Aufgaben und Termine an Windows XP Forum 24. März 2013
Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen Microsoft Office Suite 21. Juni 2011
Outlook 2003 - Private Termine unsichtbar machen!? Microsoft Office Suite 2. Apr. 2009
ganztägige Serientermine Outlook 2003 Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Outlook 2007: Kalenderserientermin löschen nicht möglich Windows XP Forum 25. Aug. 2008