Terminal- Server Probleme

  • #1
M

Mr_Hanky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Eppertshausen
Also ich habe ein Problem mit dem Terminalserver bei in der Firma, er läuft ja eigentlich ganz gut nur manchmal ist das Problem das sich die Benutzer nicht anmelden können weil sie keine Verbindung zum Server bekommen wenn ich den Server Neustarte hat sich das Problem erledigt nur ist das halt sehr nervig wenn es 2-3mal am Tag passiert als OS habe ich Win2003 Standard Server. In den Ereignissprotokollen habe ich auch nichts gefunden was mir einen Hinweis gegeben hätte vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Stephan
 
Thema:

Terminal- Server Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben