Terminalserver W2K3 Drucken

  • #1
J

jan66

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem ist folgendes: Einem User auf dem Terminalserver muss ich die Gruppe Hauptbenutzer zuordnen. Den eingespiegelten Druckern wird standardmäßig die Gruppe Hauptbenutzer mit Rechten zugeordnet. Mit dem Erfolg, dass alle User auf allen Druckern drucken können. Das ist aber nicht gewollt. Wie verienbare ich, dass den eingepiegelten Druckern nur die Gruppe <Administratoren> und der Eigentümer eingetragen werden.
 
  • #2
Was heisst denn bitte eingespielte Drucker ?!?
Normalerweise werden auf einem Terminalserver nur die Treiber der lokal installierten User-Drucker installiert und diese werden dann beim Connect zum Terminalserver zurückverbunden.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich meine die zurückverbundenen Drucker
 
Thema:

Terminalserver W2K3 Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben