Terminalserver W2K3 Drucken

Dieses Thema Terminalserver W2K3 Drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan66, 19. Apr. 2005.

Thema: Terminalserver W2K3 Drucken Hallo, mein Problem ist folgendes: Einem User auf dem Terminalserver muss ich die Gruppe Hauptbenutzer zuordnen....

  1. Hallo,

    mein Problem ist folgendes: Einem User auf dem Terminalserver muss ich die Gruppe Hauptbenutzer zuordnen. Den eingespiegelten Druckern wird standardmäßig die Gruppe Hauptbenutzer mit Rechten zugeordnet. Mit dem Erfolg, dass alle User auf allen Druckern drucken können. Das ist aber nicht gewollt. Wie verienbare ich, dass den eingepiegelten Druckern nur die Gruppe <Administratoren> und der Eigentümer eingetragen werden.
     
  2. Was heisst denn bitte eingespielte Drucker ?!?
    Normalerweise werden auf einem Terminalserver nur die Treiber der lokal installierten User-Drucker installiert und diese werden dann beim Connect zum Terminalserver zurückverbunden.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich meine die zurückverbundenen Drucker
     
Die Seite wird geladen...

Terminalserver W2K3 Drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2K3 Terminalserver und Logoff-Scripts Windows XP Forum 9. März 2006
W2k3 Terminalserver Windows XP Forum 25. Apr. 2005
W2K3 Terminalserver Windows Server-Systeme 16. Nov. 2004
Terminalserver Bildaufbau langsam Windows XP Forum 25. Juni 2012
Anwendung virtualisieren ohne Terminalserver Virtualisierung & Emulatoren 30. Juli 2010