TerminalServer @

  • #1
L

Lehrling2000

Guest
hi,

wenn ich mich an unserem Terminalserver anmelde kann das @ teilweise nicht geschrieben werden. ein paar sec. warten dann geht es wieder...kennt jemand so was???? hat jemand eine idee??

Danke!!!

Gruß
Lehrling
 
  • #2
Welche Betriebssysteme kommen denn zum Einsatz (Server und Clients) ?!?
Irgendwelche Auffälligkeiten im Eventlog ?!?
Schonmal versucht, ALT + ALTGR + Q gleichzeitig zu drücken, geht es dann direkt ?!?

Ich habe bei manchen Terminal-Sessions das Problem, das allem Anschein nach die ALTGR-Taste nicht richtig funktioniert, erst wenn ich zus. ALT drücke erhalte ich das gewünschte Zeichen......

Cheers,
Joshua
 
Thema:

TerminalServer @

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben