Terminalserver

Dieses Thema Terminalserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermann Hübner, 12. Juni 2005.

Thema: Terminalserver Hallo, ich suche jemanden, der unseren Terminalserver auf Basis Win2003 betreut (Sicherheit, Benutzerverwaltung,...

  1. Hallo,

    ich suche jemanden, der unseren Terminalserver auf Basis Win2003 betreut (Sicherheit, Benutzerverwaltung, Installation Programme) . Der Terminalserver ist angemietet und steht in einem Rechenzentrum.

    Praktische Erfahrungen sind Voraussetzung.

    Da mein Mailkasten schon genug Spam bekommt, möchte ich keine Mailanschrift mehr in Foren und dergleichen veröffentlichen. Bitte Erstkontakt unter Fax. 09 21 / 13751. Hierfür bitte ich um Verständnis

    Vergütung am liebsten auf Rechnung gegen Aufwand oder Pauschal.

    mfg
    Herman Hübner
     
  2. Hi Hermann,

    Alternativ zur Nennung deiner Faxnummer hättest Du Dich auch hier registrieren können (musst deine E-Mail Adresse ja nicht sichtbar machen), dann könnte man auch per PN mit dir in Kontakt treten.

    Prinzipiell denke ich nicht, das hier der geeignete Ort ist, freie Administratoren mit dem nötigen Skill anzusprechen ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Terminalserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Terminalserver Bildaufbau langsam Windows XP Forum 25. Juni 2012
Anwendung virtualisieren ohne Terminalserver Virtualisierung & Emulatoren 30. Juli 2010
Terminalserver wechseln Windows Server-Systeme 24. Juni 2009
WinServer2003, Terminalserver, keine Remotedesktopverbindung möglich Windows Server-Systeme 24. März 2009
Windows XP Clients - Windows 2003 Server - Terminalserver Windows XP Forum 18. Dez. 2008