Terminalserver

  • #1
H

Hermann Hübner

Guest
Hallo,

ich suche jemanden, der unseren Terminalserver auf Basis Win2003 betreut (Sicherheit, Benutzerverwaltung, Installation Programme) . Der Terminalserver ist angemietet und steht in einem Rechenzentrum.

Praktische Erfahrungen sind Voraussetzung.

Da mein Mailkasten schon genug Spam bekommt, möchte ich keine Mailanschrift mehr in Foren und dergleichen veröffentlichen. Bitte Erstkontakt unter Fax. 09 21 / 13751. Hierfür bitte ich um Verständnis

Vergütung am liebsten auf Rechnung gegen Aufwand oder Pauschal.

mfg
Herman Hübner
 
  • #2
Hi Hermann,

Alternativ zur Nennung deiner Faxnummer hättest Du Dich auch hier registrieren können (musst deine E-Mail Adresse ja nicht sichtbar machen), dann könnte man auch per PN mit dir in Kontakt treten.

Prinzipiell denke ich nicht, das hier der geeignete Ort ist, freie Administratoren mit dem nötigen Skill anzusprechen ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Terminalserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben