Terminalzugriffe erhöhen

Dieses Thema Terminalzugriffe erhöhen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_GV, 20. Sep. 2005.

Thema: Terminalzugriffe erhöhen standardmäßig können wohl zwei user per mstsc auf den windows terminal server connecten. nun meine frage wie kann...

  1. standardmäßig können wohl zwei user per mstsc auf den windows terminal server connecten. nun meine frage wie kann ich das erhöhen auf 5 ? hab insgesamt für 15 cals lizenzen...

    sorry win2k server ist einwenig neulad für mich...
     
  2. weiß das hier keiner ???
     
  3. Hi,

    also normaler weise sollte das so sein wenn du die Terminalserver nutzen möchtest.

    auf einem Server läuft der lizenzierungsdienst und auf nem anderen die Anwendungsseite.

    nun sollte sobald du deine cals einspielst , der Terminalserver wissen das sich x leute anmelden dürfen. bzw. du solltest in der lage sein in der Terminalserverconfiguration diesen wert zu setzen.

    start- programme -verwaltung- terminalserver

    regards

    PS: ich gestehe habe selber auch noch net so viel mit terminalservern gemacht.. aber wenn ich mich recht erinner funktionierte das so ;)
     
Die Seite wird geladen...

Terminalzugriffe erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014
WLAN Reichweite erhöhen Windows XP Forum 11. Juli 2012
Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen Web-Browser 21. März 2011
WLAN: Signalstärke erhöhen Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2010
Downloadgeschwindigkeit erhöhen. Sonstiges rund ums Internet 10. Aug. 2008