Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch

  • #1
M

MwPrev

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Exchange Account aus dem ich gerne die Termindaten eines bestimmten Zeitraums (z.B. 1 Monat ) exportieren will - so, dass ich sie anschließend in einen anderen Kalender Dienst / Programm importieren kann.

Dabei möchte ich gerne einige Termine ausfiltern (nach Titel/Kategorie) so das diese nicht mitgenommen werden (ggf. auch die inverse funktion.)

Außerdem hätte ich das ganze gerne als kleines praktisches Tool, damit sich dieser Vorgang automatisieren lässt.
Gibt es sowas?
Geht sowas?
 
  • #2
ne sowas gibt es meinen erfahrungen nach nicht...aber bin mir nicht sicher..vielleicht irre ich mich..ansonsten viel glück noch auf der suche
 
  • #3
Hmmm schade. vl schaut noch jemand anders vorbei und kann mir einen Tipp geben?
 
Thema:

Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben