termine werden nicht markiert angezeigt

Dieses Thema termine werden nicht markiert angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von digitaldisplay, 21. Okt. 2004.

Thema: termine werden nicht markiert angezeigt hallo outlook 2000 beim start sind die termine fett markiert aber wenn ich auf inbox wechsle dann wieder zurück zum...

  1. hallo
    outlook 2000 beim start sind die termine fett markiert
    aber wenn ich auf inbox wechsle dann wieder zurück zum kalender sind diese nicht mehr markiert
    woran kann das liegen

    outlook 2000 sp1
    windows 2000

    danke für die infos
     
  2. Sind es Erinnerungen oder richtige Termine. Bei mir ist es auch so, dass man kurz warten muß, bis ein kleiner Refresh das Ganze wieder aktuellisiert hat.
    Creez
     
  3. nein es sind termine
    hat nichts mit dem refresh zu tun
    gleich beim starten von outlook sind sie fett markiert
    wenn ich aber zu posteingang wechsle und dann wieder zurück wird es nicht mehr fett markiert angezeigt

    danke für dein interesse

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...

termine werden nicht markiert angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook zeigt nur kurz die Aufgaben und Termine an Windows XP Forum 24. März 2013
Serientermine VBA Windows XP Forum 20. Aug. 2012
Termin-Assistent zeigt Termine der Kollegen nicht an Microsoft Office Suite 7. Mai 2012
OL 2010: Aufgaben/Ereignisse und Termine aus der iCloud auf die Aufgabenleiste Microsoft Office Suite 4. Nov. 2011
keine Terminerinnerungen Windows XP Forum 17. Jan. 2011