Terminerinnerungsproblem bei Outlook 2000 und ActiveSync

  • #1
K

Klaus

Guest
Hallo zusammen,

ein Termin ist im Outlook-Kalender erfasst, Erinnerung ist aktiv. Termin ist auf dem PDA synchronisiert.

Outlook und der gedockte PDA melden beide den Termin. Ich klicke im outlook auf Erneut erinnern in 2 Std. Nach einer Std. fahr ich das System herunter, nehm den PDA aus der docking station, schalt ihn aus und fahr nach Hause.

Nach einer weiteren Std. meldet mir der PDA den verschobenen Termin nicht.

Kann ich meine Synchronisation so einstellen, dass dieser Termin gemeldet wird?

Outlook 2000
MS ActiveSync 3.8.0
PDA = Pocket Loox

Danke für Eure Unterstützung.

Klaus
 
  • #2
Hi Klaus,

ich befürchte, daraus wird leider nichts werden.
 
  • #3
Die Befürchtung hatte ich auch schon javascript:replaceText(' :-\\', document.postmodify.message);
Undecided

Trotzdem Danke, Peter
 
Thema:

Terminerinnerungsproblem bei Outlook 2000 und ActiveSync

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben