- #1
luba
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 01.09.2003
- Beiträge
- 196
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Heidelberg
Hallo,
ich habe eine Terminliste im Excelformat (Betreff, Datum, Ort + jeweils 2 Felder mit Informationen, die ich im freien Textfeld in Outlook haben möchte). Wie bekomme ich diese ca. 40 Termine automatisiert in Outlook rein, ohne jeden manuell erfassen zu müssen?
Ludwig[br][br]Erstellt am: 05.03.07 um 15:37:59
[br]Noch ein Nachtrag von mir:
Wie und wo im Forum suche ich nach entsprechenden Artikeln / Forumseinträgen zu meiner Frage? Finde mich mit dem Suchen noch nicht wirklich zurecht.
ich habe eine Terminliste im Excelformat (Betreff, Datum, Ort + jeweils 2 Felder mit Informationen, die ich im freien Textfeld in Outlook haben möchte). Wie bekomme ich diese ca. 40 Termine automatisiert in Outlook rein, ohne jeden manuell erfassen zu müssen?
Ludwig[br][br]Erstellt am: 05.03.07 um 15:37:59
[br]Noch ein Nachtrag von mir:
Wie und wo im Forum suche ich nach entsprechenden Artikeln / Forumseinträgen zu meiner Frage? Finde mich mit dem Suchen noch nicht wirklich zurecht.