Terminliste Excel in Outlook 2003 übertragen?

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich habe eine Terminliste im Excelformat (Betreff, Datum, Ort + jeweils 2 Felder mit Informationen, die ich im freien Textfeld in Outlook haben möchte). Wie bekomme ich diese ca. 40 Termine automatisiert in Outlook rein, ohne jeden manuell erfassen zu müssen?

Ludwig[br][br]Erstellt am: 05.03.07 um 15:37:59
[br]Noch ein Nachtrag von mir:
Wie und wo im Forum suche ich nach entsprechenden Artikeln / Forumseinträgen zu meiner Frage? Finde mich mit dem Suchen noch nicht wirklich zurecht.
 
  • #2
Hi Ludwig,

bitte exportiere einmal Deine Termine nach Excel. Dann
kannst Du sehen, wie die Tabelle aussehen muss.
 
  • #3
Danke, hat mir weitergeholfen.

Ludwig
 
Thema:

Terminliste Excel in Outlook 2003 übertragen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben