Terminliste Excel in Outlook 2003 übertragen?

Dieses Thema Terminliste Excel in Outlook 2003 übertragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 5. März 2007.

Thema: Terminliste Excel in Outlook 2003 übertragen? Hallo, ich habe eine Terminliste im Excelformat (Betreff, Datum, Ort + jeweils 2 Felder mit Informationen, die ich...

  1. Hallo,
    ich habe eine Terminliste im Excelformat (Betreff, Datum, Ort + jeweils 2 Felder mit Informationen, die ich im freien Textfeld in Outlook haben möchte). Wie bekomme ich diese ca. 40 Termine automatisiert in Outlook rein, ohne jeden manuell erfassen zu müssen?

    Ludwig[br][br]Erstellt am: 05.03.07 um 15:37:59[hr][br]Noch ein Nachtrag von mir:
    Wie und wo im Forum suche ich nach entsprechenden Artikeln / Forumseinträgen zu meiner Frage? Finde mich mit dem Suchen noch nicht wirklich zurecht.
     
  2. Hi Ludwig,

    bitte exportiere einmal Deine Termine nach Excel. Dann
    kannst Du sehen, wie die Tabelle aussehen muss.
     
  3. Danke, hat mir weitergeholfen.

    Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

Terminliste Excel in Outlook 2003 übertragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016