Terminplan im Netzwerk freigeben

Dieses Thema Terminplan im Netzwerk freigeben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von merlin-rainbow, 18. März 2004.

Thema: Terminplan im Netzwerk freigeben Hi, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne den gleichen Outlook-Kalender im Netzwerk bearbeiten. Als...

  1. Hi, ich habe folgendes Problem,

    ich möchte gerne den gleichen Outlook-Kalender im Netzwerk bearbeiten. Als Office-Paket ist Office XP prof. installiert.
    Ich habe nun den Ordner auf dem Server abgelegt, wie von MS beschrieben, mit der Endung vfr.
    Ich kann diese Datei aber selbst nicht mehr öffnen. Weder von dem Rechner, der die Datei anlegt noch von dem anderen. Ich bekomme immer die Meldung, das ich keine Berechtigung habe diese Datei zu öffnen. Berechtigungen sind aber für diese Benutzer freigegeben!
    Ich hatte auch schonmal das Problem, das ich auf der Festplatte des Servers gespeicherte mails nichtmehr öffnen konnte. Aber wie bereits erwähnt, an den Dateifreigaben liegt es definitiv nicht.
    Mit welchen Mitteln kann ich das ganze realisieren.
    Welche Info´s werden noch zur Lösung meines Problems benötigt?

    BS-System ist auf allen PC´s WinXP home auf dem Server WinXP prof.

    Danke für Eure hilfe!
     
  2. habe bereits selber nach langem suchen im net eine Anleitung gefunden
     
  3. Wo denn? Könnte beim nächsten Problem in dieser Richtung ein hilfreicher Link sein ;)
     
  4. hp
    hp
    hier http://www.planet-outlook.de/ wird auch was in die richtung angeboten.ich hab das mit dem alten ms-mail diese woche bei einem kunden realisiert, hat den nachteil, daß nur 5 clients unterstützt werden und ein w98 client im netz sein muß...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Terminplan im Netzwerk freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Terminplaner als Gadget Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2010
Terminplaner mit Internetfunktion Windows XP Forum 3. Nov. 2005
[Tipp] Terminplaner einfach aber genial Windows XP Forum 17. Jan. 2005
OL 2002 Terminplanung Microsoft Office Suite 23. Jan. 2004
Terminplaner? Windows XP Forum 21. Nov. 2003