Terminplaner

Dieses Thema Terminplaner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Johann, 8. Jan. 2003.

Thema: Terminplaner Kennt jemand ein Programm, dass unabhängig von einer Textverabeitung mit Klang und Textmeldung an anlaufende Termine...

  1. Kennt jemand ein Programm, dass unabhängig von einer Textverabeitung mit Klang und Textmeldung an anlaufende Termine erinnert? (Ähnlich wie der Scheduler im StarOffice 5.2)
    Danke für eure Hilfe ;D
    Johann
     
  2. Hallo!

    Zum Beispiel hat der E-Mail Animator eine derartige Funktion.

    Gruß Locutus
     
  3. Danke, ihr seid Klasse; Reminder funktioniert und ist genau das , was ich gesucht habe!
    :D :D :D
    Johann
     
  4. Hallo,
    ich schaffe es nicht eine festplatte zu Jumpen. Von den Einstellungen her müsste sie richtig sein aber mein PC zeigt die ganze Zeit an:
    Code:
    Detecting IDE Primary Master Press F4 to Skip
    Und wenn ich F4 drücke passiert nichts. Habt ihr Ideen ?

    [attachment=2]Fesplatte_oben.JPG[/attachment][attachment=1]Festplatte_jumper1.JPG[/attachment][attachment=0]Festplatte_jumper2.JPG.JPG[/attachment]

    //Edit: Das Laufwerk war auch Master gestellt. Habs auf Slave gestellt aber immernoch selber fehler :/
     
  5. Hi admin..

    Jump mal einfach die platte als Slave...

    [attachment=0]Festplatte_als_slave_jumpen.jpg[/attachment]

    mfg DerGiftzwerg
     
  6. Aber dann kann ich doch kein Betrierbssystem von Booten oder nicht ?
    Naja immerhin komme ich jetzt mit den Einstellungen weiter als auf "Press F4" to Skip ;)
    Also installation läuft jetzt erstmal ;) mal sehen wie weit ich komme :p
    Also danke erstmal....

    Achja: Gibt ein Problem:
    Wenn ich es eingestellt habe, dann bootet der PC doch beim start immer von der CD oder nicht ?
     
  7. also du kannst auch von Slave ganz normal booten... Is windwos egal ob Master oder Slave.

    Du kannst denn im bios einstellen das er von der HDD 0 straten soll. und CD/DvD ROM laufwerk als 2.

    mfg DerGiftzwerg
     
  8. Wieso hast du da zwei bilder angehangen? (zwei festplatten?)
    Heißt das du hast zwei platen an dem Kabel?

    Die Master Platte muss auch am Ende des IDE-Kabels angeschlossen. Kannst auch, wenn noch keine Daten drauf sind, mal auf 15 Heads umstellen. Das soll ja auch zur kompatibilität dienen, diese Einstellung mein ich.
    Aber da du sicher ein neueres Board hast eigentlich egal und du kannst ruhig auf Kabel Select stellen das kann jedes moderne IDE board.
     
  9. Ist ein altes Board gewesen. Habs aber jetzt anders hinbekommen. War nur eine Festplatte a 80 gb ;)

    Also ich habe noch eine 30gb festplatte zusätzlich gefunden und die dann im "32GB Clip" modus laufen und da ist dann das OS drauf. Die Festplatte hab ich dann an eine andere IDE mit Cable Selected drangemacht.
    Wird vom Bios seltsamerweise immernoch nicht erkannt, aber dafür von Windows XP jetzt (nachdem ich die Festplatte mit einem Partitionsmanager aktiviert habe/formatiert habe) .
    Naja danke trotzdem an alle.
     
Die Seite wird geladen...

Terminplaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Terminplaner als Gadget Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2010
Terminplaner mit Internetfunktion Windows XP Forum 3. Nov. 2005
[Tipp] Terminplaner einfach aber genial Windows XP Forum 17. Jan. 2005
Terminplaner? Windows XP Forum 21. Nov. 2003
Neue Rubrik "Kalender und Terminplaner" Windows XP Forum 23. Juli 2003