Terra TV Software Problem mit DirectShow

Dieses Thema Terra TV Software Problem mit DirectShow im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 16. Apr. 2004.

Thema: Terra TV Software Problem mit DirectShow Ich habe eine TerraTValue PCI TV-Card installiert! Wenn ich nun jedoch die beigefügte Software TerraTV starten...

  1. Ich habe eine TerraTValue PCI TV-Card installiert!

    Wenn ich nun jedoch die beigefügte Software TerraTV starten will, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung:

    Initialisierung von DirectShow fehlgeschlagen

    Danach schließt sich die Software selbstständig!

    Die DirectX Version 9.0b habe ich direkt vom Windows-Update bei Microsoft heruntergeladen.

    Was kann ich tun???
     
  2. Das Problem hat sich von selbst gelöst!

    Hab mir Win XP Pro besorgt und den Bugfix von Microsoft für DirectX 9.0b geholt und siehe da:

    ES FUNZT!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Terra TV Software Problem mit DirectShow - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit TerraTec Home Cinema 6 und TerraTec T5 Windows XP Forum 29. Mai 2012
TerraTec Home Cinema + Ferbedienung Audio, Video und Brennen 7. Aug. 2010
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
TerraTec Cynergy 400 - Treiber lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2009
Terratec DVB-C Karte / Kabel Digital / lange Umschaltzeiten Windows XP Forum 6. Aug. 2008