Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar??

Dieses Thema Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 16. Okt. 2007.

Thema: Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar?? Hi, ich habe eine Terratec Aureon 5.1 Soundkarte, die aber keinen Gameport hat. Ich möchte gern mit einem Midikabel...

  1. Hi,

    ich habe eine Terratec Aureon 5.1 Soundkarte, die aber keinen Gameport hat.
    Ich möchte gern mit einem Midikabel Daten auf ein externes Gerät laden, kann ich das trotzdem irgendwie?
    Der Geräremanager sagt mir, ich hätte einen Terratec Aureon 5.1 Fun Gamaport, der ist doch sonst für den Transfer von Mididaten notwendig, oder? Oder auch für ein Gamapad.

    Wie kann ich denn damit arbeiten? An der Karte sind nur analoge Anschlüsse für den 5.1 Sound und ein optischer In und ein optischer Out.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Terratec Aureon Space 7.1 | Quadrophonie ->Problem Hardware 8. Nov. 2003
Probleme mit TerraTec Home Cinema 6 und TerraTec T5 Windows XP Forum 29. Mai 2012
TerraTec Home Cinema + Ferbedienung Audio, Video und Brennen 7. Aug. 2010
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
TerraTec Cynergy 400 - Treiber lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2009