Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar??

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi,

ich habe eine Terratec Aureon 5.1 Soundkarte, die aber keinen Gameport hat.
Ich möchte gern mit einem Midikabel Daten auf ein externes Gerät laden, kann ich das trotzdem irgendwie?
Der Geräremanager sagt mir, ich hätte einen Terratec Aureon 5.1 Fun Gamaport, der ist doch sonst für den Transfer von Mididaten notwendig, oder? Oder auch für ein Gamapad.

Wie kann ich denn damit arbeiten? An der Karte sind nur analoge Anschlüsse für den 5.1 Sound und ein optischer In und ein optischer Out.

Danke
 
Thema:

Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben