Terratec Cinergy 400 mobile

Dieses Thema Terratec Cinergy 400 mobile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franko-05, 21. Okt. 2004.

Thema: Terratec Cinergy 400 mobile Hallo, ich habe die Cinergy 400 mobile richtig installiert,aber die findet keine Sender,hab schon alles...

  1. Hallo,
    ich habe die Cinergy 400 mobile richtig installiert,aber die findet keine Sender,hab schon alles versucht,aber es geht nicht ???
    Laptop Athlon(tm) XP 1800+
    Windows XP Service Pack 2 (5.1 Build 2600)
    Grafikkarte:S3 Graphics ProSavageDDR
    DirectX: 9.0c (4.09.00.904)
    Gruß Franko
     
  2. Hi!

    Gut möglich, dass du eine so neue TV-Karte gekauft hast, dass die erst mit dem neuen Analog Digital funktioniert.

    Dieses ist eine neue Technologie, die analog eine weitaus größere Zahl von Sendern empfangen kann, wie beim bisherigen Analog. Leider ist sie noch nicht überall verfügbar und wird nach und nach eingeführt. Bei mir in Hamburg startet die Ausstrahlung am 8. November 04.

    Gruß!

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Terratec Cinergy 400 mobile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Terratec Cinergy 600 TV Karte Hardware 29. Apr. 2004
Probleme mit TerraTec Home Cinema 6 und TerraTec T5 Windows XP Forum 29. Mai 2012
TerraTec Home Cinema + Ferbedienung Audio, Video und Brennen 7. Aug. 2010
TerraTec Cynergy 400 - Treiber lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2009