Terratec Cinergy 400 mobile

  • #1
F

Franko-05

Guest
Hallo,
ich habe die Cinergy 400 mobile richtig installiert,aber die findet keine Sender,hab schon alles versucht,aber es geht nicht ???
Laptop Athlon(tm) XP 1800+
Windows XP Service Pack 2 (5.1 Build 2600)
Grafikkarte:S3 Graphics ProSavageDDR
DirectX: 9.0c (4.09.00.904)
Gruß Franko
 
  • #2
Hi!

Gut möglich, dass du eine so neue TV-Karte gekauft hast, dass die erst mit dem neuen Analog Digital funktioniert.

Dieses ist eine neue Technologie, die analog eine weitaus größere Zahl von Sendern empfangen kann, wie beim bisherigen Analog. Leider ist sie noch nicht überall verfügbar und wird nach und nach eingeführt. Bei mir in Hamburg startet die Ausstrahlung am 8. November 04.

Gruß!

Martin
 
Thema:

Terratec Cinergy 400 mobile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben