TerraTec Cinergy 400

Dieses Thema TerraTec Cinergy 400 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beaty669, 21. Nov. 2005.

Thema: TerraTec Cinergy 400 Hallo habe mir eine TerraTec Cinergy 400 tv karte geholt. Habe den neusten treiber Installiert und die dazugehörige...

  1. Hallo habe mir eine TerraTec Cinergy 400 tv karte geholt.
    Habe den neusten treiber Installiert und die dazugehörige software.
    Wenn ich jetzt die Softwarestarte friert der rechner immer ein.
    Habe schon ältere treiber probiert immer das gleiche.
    Mein system:
    Win xp
    asus a7n8x (Nforce chipsatz)
    Nvida geforce 4
    directx 9
    alles mit den neusten treibern.

    Bin für jeden Tip dankbar
     
  2. Hast du noch andere TerraTec Produkte in deinem Rechner? Bei mir ist das Problem aufgetreten, weil ich noch eine TerraTec Soundkarte im Rechner habe.
     
  3. also ich hab die selbe karte in meinem pc und sie funkt ohne probs. ich hab 3 treiber / software versionen ausprobiert und nur die mittlere funktioniert bei mir. wenn ich zuhause bin, kann ich sagen welche versionsnr ich verwende ...

    aufjedenfall die von da cd und die aktuelle beta von da hp funkt net, weil ich mit benutzer rechten arbeite und net mit admin rechten.

    mein pc: p4 3,2ghz; intel 865PE; 1gb ram; ati 9800pro
     
Die Seite wird geladen...

TerraTec Cinergy 400 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Terratec Cinergy 600 TV Karte Hardware 29. Apr. 2004
Probleme mit TerraTec Home Cinema 6 und TerraTec T5 Windows XP Forum 29. Mai 2012
TerraTec Home Cinema + Ferbedienung Audio, Video und Brennen 7. Aug. 2010
TerraTec Cynergy 400 - Treiber lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2009