Terratec Mystify 4200 (Problem)

  • #1
M

Manfred

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Ich habe die Frage nochmal hier gestellt(weil vorher im falschen Raum)


:-[Hallo alle zusammen
Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft.
nun habe ich folgedes Problem:

wenn ich den Rechner (AMD 2100+ , Epox 8k5a2+ , 1024 MB Ram , 2x 80 GB IDE + 2x 120 GB Raid 0 ) per Warmstart anlaufen lasse funzt alles.

Mache ich ihn für ein paar Minuten ganz aus und starte neu auch.

Lasse ich ihn aber über Nacht aus , kennt er am nächsten Tag die karte nicht mehr es wird mir ein Piepston serviert und der Monitor bleibt schwarz.
mach ich dann einen Warmstart geht wieder alles.

Ich habe die neuesten 4 in 1 und nvidia treiber instaliert.

vieleicht kann mir von euch ja einer helfen oder einen tipp geben
wo ich noch suchen kann.

sollten noch fragen sein bitte stellen !


Edit by PCDSmartie: wurde aus dem WindowsXP-Forum verschoben
 
  • #2
Hat nicht jemand eventuell eine Klitzekleine Idee ???
 
  • #3
mal ganz geschmeidig nach ner 1/4h in der Nacht. ;)
 
  • #4
Hät ja sein können.

Ich bin nähmlich am überlegen ob ich eine komplette Neuins mache und
habe dafür immer nur nachts zeit da ich Beruflich sehr eingespannt bin.
 
  • #5
Wie stark ist denn das Netzteil?
 
  • #6
450 Watt 2 Lüfter 3 Monate alt
 
  • #7
mit anderen worten du hast die software oder treiber der alten karte nicht erst mal im abgesicherten deinstalliert und auch nicht die ordner die dazu gehörten gelöscht? fährt der rechner beim schwarzen bildschirm nach dem beep richtig hoch (systemklang, falls ohne anmeldungsschirm)? hast du mal die einstellungen des monitors auf werkseinstellungen gesetzt? funktioniert denn alles mit der alten karte ohne probleme? biosdefaults mal geladen?
 
Thema:

Terratec Mystify 4200 (Problem)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben