Terratec Mystify 4200 (Problem)

Dieses Thema Terratec Mystify 4200 (Problem) im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manfred, 25. Juli 2003.

Thema: Terratec Mystify 4200 (Problem) Ich habe die Frage nochmal hier gestellt(weil vorher im falschen Raum) :-[Hallo alle zusammen Ich habe mir die...

  1. Ich habe die Frage nochmal hier gestellt(weil vorher im falschen Raum)


    :-[Hallo alle zusammen
    Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft.
    nun habe ich folgedes Problem:

    wenn ich den Rechner (AMD 2100+ , Epox 8k5a2+ , 1024 MB Ram , 2x 80 GB IDE + 2x 120 GB Raid 0 ) per Warmstart anlaufen lasse funzt alles.

    Mache ich ihn für ein paar Minuten ganz aus und starte neu auch.

    Lasse ich ihn aber über Nacht aus , kennt er am nächsten Tag die karte nicht mehr es wird mir ein Piepston serviert und der Monitor bleibt schwarz.
    mach ich dann einen Warmstart geht wieder alles.

    Ich habe die neuesten 4 in 1 und nvidia treiber instaliert.

    vieleicht kann mir von euch ja einer helfen oder einen tipp geben
    wo ich noch suchen kann.

    sollten noch fragen sein bitte stellen !


    Edit by PCDSmartie: wurde aus dem WindowsXP-Forum verschoben
     
  2. Hat nicht jemand eventuell eine Klitzekleine Idee ???
     
  3. mal ganz geschmeidig nach ner 1/4h in der Nacht. ;)
     
  4. Hät ja sein können.

    Ich bin nähmlich am überlegen ob ich eine komplette Neuins mache und
    habe dafür immer nur nachts zeit da ich Beruflich sehr eingespannt bin.
     
  5. Wie stark ist denn das Netzteil?
     
  6. 450 Watt 2 Lüfter 3 Monate alt
     
  7. mit anderen worten du hast die software oder treiber der alten karte nicht erst mal im abgesicherten deinstalliert und auch nicht die ordner die dazu gehörten gelöscht? fährt der rechner beim schwarzen bildschirm nach dem beep richtig hoch (systemklang, falls ohne anmeldungsschirm)? hast du mal die einstellungen des monitors auf werkseinstellungen gesetzt? funktioniert denn alles mit der alten karte ohne probleme? biosdefaults mal geladen?
     
Die Seite wird geladen...

Terratec Mystify 4200 (Problem) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit TerraTec Home Cinema 6 und TerraTec T5 Windows XP Forum 29. Mai 2012
TerraTec Home Cinema + Ferbedienung Audio, Video und Brennen 7. Aug. 2010
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
TerraTec Cynergy 400 - Treiber lässt sich nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2009
Terratec DVB-C Karte / Kabel Digital / lange Umschaltzeiten Windows XP Forum 6. Aug. 2008