TerraTValue Problem

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hi Friends,

ich habe auf meinem System eine Terratec TValue TV-Karte mit den aktuellen Treibern installiert.

Wenn ich beim Capturen mit z.B. Virtual Dub das Format RGB24 einstelle, hängt sich das System auf.

Dieses Problem läßt sich anschließend nur lösen, indem ich ein Systemdateien-Dateien Backup aufspiele.

Zudem fiel mir auf, das diverse installierte Codecs (DivX 3.11, DivX 5.05 etc.) nicht unter o.g. Programm wählbar sind, unter der Terratec Software hingegen sind diese Codecs verfügbar.

Hat bitte jemand einen Lösungstip bzgl. dieses Problems?

Gruß,
Mintschi
 
Thema:

TerraTValue Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben