TerraTValue Problem

Dieses Thema TerraTValue Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 6. Juni 2003.

Thema: TerraTValue Problem Hi Friends, ich habe auf meinem System eine Terratec TValue TV-Karte mit den aktuellen Treibern installiert. Wenn...

  1. Hi Friends,

    ich habe auf meinem System eine Terratec TValue TV-Karte mit den aktuellen Treibern installiert.

    Wenn ich beim Capturen mit z.B. Virtual Dub das Format RGB24 einstelle, hängt sich das System auf.

    Dieses Problem läßt sich anschließend nur lösen, indem ich ein Systemdateien-Dateien Backup aufspiele.

    Zudem fiel mir auf, das diverse installierte Codecs (DivX 3.11, DivX 5.05 etc.) nicht unter o.g. Programm wählbar sind, unter der Terratec Software hingegen sind diese Codecs verfügbar.

    Hat bitte jemand einen Lösungstip bzgl. dieses Problems?

    Gruß,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

TerraTValue Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016