TEST: Acronis True Image Server 7

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Das Horrorszenario eines jeden Admins: Freitagnachmittag und der Server stürzt ab, lässt sich nicht mehr starten. Softwarefehler? Aber warum? Sicher macht ein guter Admin regelmäßig Backups vom System. Das Zurückspielen ist bei den meisten Backuplösungen aber nicht sonderlich komfortabel und dauert seine Zeit. Gut nur, wenn der Admin eine moderne Lösung einsetzt und ein Image vom Server erstellt hat.
Acronis hat die hauseigene Image-Lösung True Image 7 (Testbericht auf WinTotal ) nun auch für die Serverbetriebssysteme von Microsoft auf den Markt gebracht. Wir haben uns die Lösung näher angeschaut.


 
Thema:

TEST: Acronis True Image Server 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben