TEST: Acronis True Image Server 7

Dieses Thema TEST: Acronis True Image Server 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 19. Apr. 2004.

Thema: TEST: Acronis True Image Server 7 Das Horrorszenario eines jeden Admins: Freitagnachmittag und der Server stürzt ab, lässt sich nicht mehr starten....

  1. Das Horrorszenario eines jeden Admins: Freitagnachmittag und der Server stürzt ab, lässt sich nicht mehr starten. Softwarefehler? Aber warum? Sicher macht ein guter Admin regelmäßig Backups vom System. Das Zurückspielen ist bei den meisten Backuplösungen aber nicht sonderlich komfortabel und dauert seine Zeit. Gut nur, wenn der Admin eine moderne Lösung einsetzt und ein Image vom Server erstellt hat.
    Acronis hat die hauseigene Image-Lösung True Image 7 (Testbericht auf WinTotal ) nun auch für die Serverbetriebssysteme von Microsoft auf den Markt gebracht. Wir haben uns die Lösung näher angeschaut.


    http://www.wintotal.de/tests/ti7server/ti7server.php
     
Die Seite wird geladen...

TEST: Acronis True Image Server 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis Version 9.0 testen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2006
Test: Acronis Privacy Expert Suite 7 Windows XP Forum 6. Jan. 2004
Test: Acronis OS Selector 8 Windows XP Forum 17. Dez. 2002
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Activation of Windows 10 in all ways [Latest] Windows 10 Forum 21. Juli 2016