TEST: Belkin Regulator Pro Silber Serie

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Nach reichlich einem Jahr kam mir anlässlich der in meinem Häuschen unabdingbaren Elektroarbeiten wieder mal zum Bewusstsein, was ein unscheinbares Gerät im Hintergrund an Arbeit leistet. Die USV von Belkin aus der Regulator Pro Silber-Serie verrichtet genau wie die zugehörige Software zuverlässig und unbemerkt ihren Dienst: Grund genug für PCDjoe, dieses Thema aufzugreifen und die langjährigen Testerfahrungen aufzuschreiben.

Zum Test unter http://www.wintotal.de/tests/belkinusv/belkinusv.php
 
Thema:

TEST: Belkin Regulator Pro Silber Serie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben