Test nicht bestanden

Dieses Thema Test nicht bestanden im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von uhk, 6. Aug. 2004.

Thema: Test nicht bestanden Beim automatischen Download der MS-updates, muss ich die Installation bestätigen. Dann dauert es ewig und alle paar...

  1. uhk
    uhk
    Beim automatischen Download der MS-updates, muss ich die Installation bestätigen. Dann dauert es ewig und alle paar Minuten kommt die Meldung, der Windwos-Logo-Test sei nicht bestanden und das patch nicht installiert worden.

    Was bedeutet das?
     
  2. hp
    hp
  3. uhk
    uhk
    Habe ich gemacht, nun kommt folgende fehlermeldung:
    Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.

    und dies, obwohl der k-dienst auf automatisch steht und gestartet ist. kann mir noch jemand weiterhelfen?

    danke
     
  4. hp
    hp
    versuch den 2. tip von hier http://www.windows-tweaks.info/html/kryptografiedienste.html

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Test nicht bestanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Microsoft Ofice Testversion kann nicht deinstalliert werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2010
help soundkarte fm 801 wir nicht erkannt unter windows 7test Windows XP Forum 15. Juli 2009
SNMP Test Client nicht ansprechbar! Windows XP Forum 1. Mai 2012
Keine Testseite am W2003-Server -> Testseite konnte nicht gedruckt werden Windows XP Forum 17. März 2008