Test nicht bestanden

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Beim automatischen Download der MS-updates, muss ich die Installation bestätigen. Dann dauert es ewig und alle paar Minuten kommt die Meldung, der Windwos-Logo-Test sei nicht bestanden und das patch nicht installiert worden.

Was bedeutet das?
 
  • #4
Habe ich gemacht, nun kommt folgende fehlermeldung:
Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.

und dies, obwohl der k-dienst auf automatisch steht und gestartet ist. kann mir noch jemand weiterhelfen?

danke
 
  • #5
versuch den 2. tip von hier

greetz

hugo
 
Thema:

Test nicht bestanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben