Test: Pinnacle Instant CD/DVD 7

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Nach dem überaus erfolgreichen InstantCopy legt Pinnacle nun mit Instant CD/DVD eine komplette Suite zum Sparpreis nach, deren Features sich vielversprechend anhören. Wir haben uns das Komplettpaket näher angesehen. Besonders gespannt waren wir auf die Funktionen, da sich die Packungsrückseite wie die Wunschliste eines jeden Brennerbesitzers liest.

Der Test unter

 
  • #2
Ich finde das Teil nicht schlecht. Allerdings kann man, wie im Test schon erwähnt, die Installationroutine in die Tonne kloppen.
Denn Programme die einfach etwas installieren, was ich nicht möchte oder wo ich keinen Einfluß darauf habe, kann ich ohnehin nicht leiden.
Zudem wird ein virtuelles CD-Laufwerk eingerichtet, was man nicht deaktivieren bzw. deinstallieren kann. Man hat noch nicht mal Einfluß auf den vergebenen Laufwerksbuchstaben.
Könnte man das Programm Benutzerdefiniert installieren, wäre es fast ein Kracher.;)
 
Thema:

Test: Pinnacle Instant CD/DVD 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben