Test: Pinnacle Instant CD/DVD 7

Dieses Thema Test: Pinnacle Instant CD/DVD 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 24. Juni 2003.

Thema: Test: Pinnacle Instant CD/DVD 7 Nach dem überaus erfolgreichen InstantCopy legt Pinnacle nun mit Instant CD/DVD eine komplette Suite zum Sparpreis...

  1. Nach dem überaus erfolgreichen InstantCopy legt Pinnacle nun mit Instant CD/DVD eine komplette Suite zum Sparpreis nach, deren Features sich vielversprechend anhören. Wir haben uns das Komplettpaket näher angesehen. Besonders gespannt waren wir auf die Funktionen, da sich die Packungsrückseite wie die Wunschliste eines jeden Brennerbesitzers liest.

    Der Test unter

    http://www.wintotal.de/tests/instantcd/instantcd.php
     
  2. Ich finde das Teil nicht schlecht. Allerdings kann man, wie im Test schon erwähnt, die Installationroutine in die Tonne kloppen.
    Denn Programme die einfach etwas installieren, was ich nicht möchte oder wo ich keinen Einfluß darauf habe, kann ich ohnehin nicht leiden.
    Zudem wird ein virtuelles CD-Laufwerk eingerichtet, was man nicht deaktivieren bzw. deinstallieren kann. Man hat noch nicht mal Einfluß auf den vergebenen Laufwerksbuchstaben.
    Könnte man das Programm Benutzerdefiniert installieren, wäre es fast ein Kracher.;)
     
Die Seite wird geladen...

Test: Pinnacle Instant CD/DVD 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Activation of Windows 10 in all ways [Latest] Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Windows Testversion? Windows 8 Forum 9. Juni 2015