Test: Windows 7 Alpha

Dieses Thema Test: Windows 7 Alpha im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von gast, 21. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Test: Windows 7 Alpha Habe eine Version von Windows 7 Alpha auf VM getestet. Habe dem System dann 2gb Ram und 60% Prozessorleistung...

  1. Habe eine Version von Windows 7 Alpha auf VM getestet. Habe dem System dann 2gb Ram und 60% Prozessorleistung zugeteilt und das Ergebniss war nicht sehr berauschend.
    Das System leif langsam und frage mich wie es wohl mit der Beta version laufen wird (wahrscheinlich nicht sehr gut).
    Aber allgemein finde ich das System besser als Vista und eine Sache hab ich direkt mal getestet:
    In Vista gab es einen Bug mit WLAN. Sobald man in den Standby Modus oder den PC neustartet und man vorher mit einem WLAN verbunden war, kann man dann nicht mehr connecten. Erst durch Deaktivierung und dannach Aktivierung geht es.
    Dieser Bug ist schon seit Jahren bekannt aber wurde offensichtlich nicht in der Alpha Version behoben.

    Microsoft nach 4 Jahren Programmieren nichts geändert :(

    Das meiste, worüber ich mich gefreut habe ist das "Auffloppe" von Meldungen. Stichwort: "User Account Control". Das ist zwar abschaltbar aber dann hat man ja von dem ganzen Feature nichts.

    Ribbons gibts jetzt auch endlich in Wordpad und Paint usw. war ganz schön nervig, die im neuen Office zu haben, in den Standard Windows Progammen aber nicht ;)
     
  2. unter VMware läuft das system tatsächlich sehr sehr langsam.
    Aber welches Windows nicht?
    Ist es ganz normal auf einem PC installiert, läuft es genausogut wenn nicht noch besser als XP!!!
     
  3. Es läuft BESSER als xp & vista :p
    Schon in der pre-beta sowas von stabil & schnell :cool: wie mag dann erst die Finale version werden :)
     
  4. Ich gehe mal davon aus, das sich für einen "normaluser" nicht mehr viel brauchbares dabei sein wird...
     
  5. Das Problem ist nur wenn man einen schwächeren PC mit XP hat läuft es aber mit Windows 7 bin ich mir da unsicher.
    Denkt ihr bei mir wird es fllüssig laufen:
    3,0GHz Intel Pentium 4
    1GB Ram
    ATI Mobility x600

    Das sind ja dann wohl die wichtigstens Daten dafür.
     
  6. ja denke mal schon dasses recht flüssig laufen wird.. nur mit aero bin ich mir nich ganz sicher weil ich die grafikkarte nich kenn :p
     
Die Seite wird geladen...

Test: Windows 7 Alpha - Ähnliche Themen

Forum Datum
Activation of Windows 10 in all ways [Latest] Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Windows Testversion? Windows 8 Forum 9. Juni 2015
„Birds“ mit Windows-Tablets (Windows 8 oder RT) für bezahltes Testen gesucht! Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011
Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren????? Windows 7 Forum 20. Apr. 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.