Testprogramm für Physische Festplatten Fehler

Dieses Thema Testprogramm für Physische Festplatten Fehler im Forum "Hardware" wurde erstellt von flashtu, 29. März 2004.

Thema: Testprogramm für Physische Festplatten Fehler Hi, ich habe hier 3 Platten die alle irgendwie nicht richtig gehen. Gibt es ein Testprogramm mit dem ich die auf...

  1. Hi,
    ich habe hier 3 Platten die alle irgendwie nicht richtig gehen.
    Gibt es ein Testprogramm mit dem ich die auf physische Fehler kontrollieren kann?
     
  2. Ich würd mal auf den Herstellerseiten suchen, die stellen meist solche Programme kostenlos zur Verfügung!

    Abaddon
     
  3. Hi

    Für IBM/Hitachi Platten:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1501

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Testprogramm für Physische Festplatten Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testprogramm für Linuxtreiber ?? Linux & Andere 6. Juli 2008
[S] Testprogramm für Videodateien vor Umwandlung in DVD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Okt. 2005
Testprogramm für Serial-ATA HDDs Hardware 28. Sep. 2005
Testprogramm für 5.1 Sound ?? Audio, Video und Brennen 17. Dez. 2004
Testprogramm für Zustand der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Juni 2004