testtool für sd-ram

Dieses Thema testtool für sd-ram im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von thorben, 29. Nov. 2002.

Thema: testtool für sd-ram hi leute! ich habe auf meinem rechner öfters systemabstürze und habe meinen sd-ram in verdacht .gibt es dafür ein...

  1. hi leute!
    ich habe auf meinem rechner öfters systemabstürze und habe meinen sd-ram in verdacht .gibt es dafür ein testtool?
    vielen dank.
     
  2. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Ein Laptop mit eng. RC1 anmelden in der Domäne und arbeiten in der Domäne klappt wunderbar.
    Jedoch wird bei uns zum Zugriff auf den Proxy ein Benutzername Password abgefragt. Dieses kann ich eingeben, aber irgendwie übermittelt es win7 nicht korrekt weiter oder der Proxy versteht win 7 nicht, es kommt immer wieder die Abfrage nach dem Benutzerkonto das verwendet werden soll für den Zugriff auf den Proxy.

    Und gleich vorweg eine Frage der Berechtigungen ist es nicht, selbst das Adminkonto, welches Zugriff auf ALLE Ressourcen im Netz hat funktioniert nicht.

    Ich hoffe es weiss jemand Rat.
    Vielen Dank
    rasti
     
  3. Leider keine direkten Erfahrungen mit Proxy da noch nie gebraucht bzw benutzt :(
     
  4. Was für ein Browser benutzt du? IE? Versuchs mal mit FF!
     
  5. Hallo,

    du musst in den lokalen Sicherheistrichtlinen auf NTLMv2 und Lanmanager authentifizierung umschalten, Proxyserver auf Linux Basis kommen mit der Standartanmeldung nicht zurecht.

    - Richtlinien für Lokaler Computer -> Computerkonfiguration -> Windows Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen, dort unter dem Punkt "Network security: LAN Manager authentication level" auf "Send LM & NTLM - use NTLMv2 session security if negotiated" einstellen.

    Gruss
    Thorsten
     
  6. Ich möchte mich erstmal bei Allen bedanken, die geholfen haben eine Lösung zu finden. Schlussendlich hat die Hilfe von w7rooki zum Erfolg geführt, allerdings in Form eines RegistryEintrages der die NTLM Authentifizierung am Squid zulässt. Die Länge des Passworts hat sich im Windows 7 bei der Anfrage am Proxy geändert. Daher akzeptiert der Squid sie nicht und weist sie zurück.

    Ich hänge mal einen Regkey an der den vollständigen Schlüssel für Windows 7 enthält. Welches Windows 7 es ist ist dabei egal.

    Danke Euch allen und Gruss

    rasti
     
  7. Hab ich das richtig verstanden, das du damit das Problem gelöst hast und wir das Thema als [GELÖST] markieren können?



    lg DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

testtool für sd-ram - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S]Webseiten Testtool Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 13. Juli 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016