Testversion Microsoft Office 2007

  • #1
D

Der_Don174

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

das hier ist mein erster Eintrag und ich glaube auch mein erstes Problem welches ich jemals mit Windows hatte. Also es geht sich um folgendes:
Daten:
Windows XP Pro (Service Pack 3), Desktoprechner Office 2003

Ich habe mir eine Testversion von Office 2007 runtergeladen um etwas auszuprobieren. Leider hat es nicht geklappt :) aber egal! Dann habe ich es wieder deinstalliert und nun spinnt mein Office!! Immer wenn ich eine Word, Excel oder Email neu schreiben will kommt irgendein Windows Installer Fenster...und dann öffnet der mir (bei Word und Excel) einfach nur das Programm und ich muss dann, wenn ich was schreiben will, erst oben auf das Blatt drücken..
Das kann doch nicht sein habe NUR!!! 2007 deinstalliert und 2003 hab ich nicht angefasst.. Wie kann ich dieses Problem wieder lösen? Hat jemand eine Idee?!

Vielen Dank für die Antworten ich ich habe es verständlich geschrieben..

Grüße

Der_Don
 
Thema:

Testversion Microsoft Office 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben