Testversion Microsoft Office 2007

Dieses Thema Testversion Microsoft Office 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Don174, 22. März 2010.

Thema: Testversion Microsoft Office 2007 Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Eintrag und ich glaube auch mein erstes Problem welches ich jemals mit...

  1. Hallo Zusammen,

    das hier ist mein erster Eintrag und ich glaube auch mein erstes Problem welches ich jemals mit Windows hatte. Also es geht sich um folgendes:
    Daten:
    Windows XP Pro (Service Pack 3), Desktoprechner Office 2003

    Ich habe mir eine Testversion von Office 2007 runtergeladen um etwas auszuprobieren. Leider hat es nicht geklappt :) aber egal! Dann habe ich es wieder deinstalliert und nun spinnt mein Office!! Immer wenn ich eine Word, Excel oder Email neu schreiben will kommt irgendein Windows Installer Fenster...und dann öffnet der mir (bei Word und Excel) einfach nur das Programm und ich muss dann, wenn ich was schreiben will, erst oben auf das Blatt drücken..
    Das kann doch nicht sein habe NUR!!! 2007 deinstalliert und 2003 hab ich nicht angefasst.. Wie kann ich dieses Problem wieder lösen? Hat jemand eine Idee?!

    Vielen Dank für die Antworten ich ich habe es verständlich geschrieben..

    Grüße

    Der_Don
     
Die Seite wird geladen...

Testversion Microsoft Office 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Ofice Testversion kann nicht deinstalliert werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2010
Testversion Microsoft Office 2007 Microsoft Office Suite 22. März 2010
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015
Windows Testversion? Windows 8 Forum 9. Juni 2015