testvirus aus eine batchdatei erstellen ?

Dieses Thema testvirus aus eine batchdatei erstellen ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von john-lee, 5. Nov. 2008.

Thema: testvirus aus eine batchdatei erstellen ? Hallo http://www.wintotal.de/Tipps/?id=690 da kann man ein testvirus erstellen meine frage ist kann man das...

  1. Hallo

    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=690

    da kann man ein testvirus erstellen

    meine frage ist kann man das irgend wie in einer batchdatei schreiben so das wenn man sie anklickt der test virus erstellt wirt ?

    habe damit gespielt kriege es aber nicht hin
    dachte mir z.b.

    dir>viruscode Eicar.com
    würde in erstellen aber leider nicht!

    dir>X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*Eicar.com

    hmmm gibt es eine möglichkeit oder geht es garnicht ?

    mfg
     
  2. Den im Tipp genannten Text in einen beliebigen Editor reinkopieren und als Eicar.com abspeichern und fertig ist das Gerät ! ::)
     
  3. ja das ist ja langweilig

    und ausserdem zum testen immer notepad auf datei(code) suchen usw .

    deswegen habe ich mir gedacht das ganze als batch zu machen und wenn man sie anklickt wirt es erstellt.

    leider kann man die datei auch nicht als EICAR.Com lasssen weil die meisten viren checker sie löschen , und so kann die IDEE mit der batch .

    mfg
     
  4. fülle deine Langeweile mit nützlichen Dingen.
    Von mir gibt es auf deine Anfragen zukünftig keine Antwort mehr.
     
  5. Jeden das seine !

    Für mich ist es etwas nützliches wenn es gehen würde :1 ( virenchecker testen ;-) )

    Dazu zwingt dich doch keiner das du mir oder sonst jemanden eine antwort gibts.


    mfg
     
  6. Achja mit

    echo X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H* > Eicar.com

    wirt es so erstellt wie ich es haben möchte aber leider ohne auswirkungen auf einen virenchecker hmmmm nur warum muss noch weiter suchen !
     
  7. Hallo ,

    Also ich krieg das nicht hin , es wirt eine datei erstellt die 100 % identisch ist mit denn was man rein kopieren würde es geht aber nicht .

    ich sehe da kein unterschied ob die datei erstellt wirt oder aber man es mit notepad erstellt .

    nur mit notepad geht es , virenchecker schlägt aus

    hmmm vieleicht hat einer hir die lösung ?

    würde mich drüber freuen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

testvirus aus eine batchdatei erstellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testvirus? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016