testvirus aus eine batchdatei erstellen ?

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo

http://www.wintotal.de/Tipps/?id=690

da kann man ein testvirus erstellen

meine frage ist kann man das irgend wie in einer batchdatei schreiben so das wenn man sie anklickt der test virus erstellt wirt ?

habe damit gespielt kriege es aber nicht hin
dachte mir z.b.

dir>viruscode Eicar.com
würde in erstellen aber leider nicht!

dir>X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*Eicar.com

hmmm gibt es eine möglichkeit oder geht es garnicht ?

mfg
 
  • #2
Den im Tipp genannten Text in einen beliebigen Editor reinkopieren und als Eicar.com abspeichern und fertig ist das Gerät ! ::)
 
  • #3
Microchip schrieb:
Den im Tipp genannten Text in einen beliebigen Editor reinkopieren und als Eicar.com abspeichern und fertig ist das Gerät ! ::)

ja das ist ja langweilig

und ausserdem zum testen immer notepad auf datei(code) suchen usw .

deswegen habe ich mir gedacht das ganze als batch zu machen und wenn man sie anklickt wirt es erstellt.

leider kann man die datei auch nicht als EICAR.Com lasssen weil die meisten viren checker sie löschen , und so kann die IDEE mit der batch .

mfg
 
  • #4
fülle deine Langeweile mit nützlichen Dingen.
Von mir gibt es auf deine Anfragen zukünftig keine Antwort mehr.
 
  • #5
Jeden das seine !

Für mich ist es etwas nützliches wenn es gehen würde :1 ( virenchecker testen ;-) )

Von mir gibt es auf deine Anfragen zukünftig keine Antwort mehr.

Dazu zwingt dich doch keiner das du mir oder sonst jemanden eine antwort gibts.


mfg
 
  • #6
Achja mit

echo X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H* > Eicar.com

wirt es so erstellt wie ich es haben möchte aber leider ohne auswirkungen auf einen virenchecker hmmmm nur warum muss noch weiter suchen !
 
  • #7
Hallo ,

Also ich krieg das nicht hin , es wirt eine datei erstellt die 100 % identisch ist mit denn was man rein kopieren würde es geht aber nicht .

ich sehe da kein unterschied ob die datei erstellt wirt oder aber man es mit notepad erstellt .

nur mit notepad geht es , virenchecker schlägt aus

hmmm vieleicht hat einer hir die lösung ?

würde mich drüber freuen !

mfg
 
Thema:

testvirus aus eine batchdatei erstellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben