testvirus mit batch geht nicht ?

Dieses Thema testvirus mit batch geht nicht ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter1980, 2. Okt. 2005.

Thema: testvirus mit batch geht nicht ? Ab und zu brauche ich einen TestVirus wie z.b. diesen http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=5&TID=690...

  1. Ab und zu brauche ich einen TestVirus wie z.b. diesen
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=5&TID=690

    Jetzt fragen sich bestimmt einige was man damit will , ganz einfach nur mal testen ob das viren programm noch funktioniert .

    Aber um nicht immer über notepad eins zu erstellen habe ich mir gedacht . mit einer batch müßte es auch gehen .

    also schnell eine batch erstellt name testviruserstellen.bat , inhalt

    echo X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H* >EICAR.COM

    ... das funktioniert ganz gut , nur kein viren checker schlegt alarm ?

    WARUM NICHT ??

    ist doch eigentlich kein unterschied übers notepad oder halt batch ?

    nur notepad schlegt alarm .. über batch passiert nix ?

    mfg
     
  2. hm du führst die datei schon aus oder ? es gibt im internet aber eigentlich mehrere testviren für antiviren programme.

    manchmal ist google die beste hilfe :)

    http://www.testvirus.de/
     
Die Seite wird geladen...

testvirus mit batch geht nicht ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testvirus? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2005
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015