Testvirus?

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Gibts die Möglichkeit einen Testvirus per Mail zu erhalten, so dass ich weiss dass mein Kaspersky auch wirklich gut arbeitet?
Sollte natürlich was sein was KEINEN Schaden anrichten kann.
Klingt blöd ich weiss, aber jemand ne Ahnung obs sowas gibt?
 
  • #2
Ja, gibt es - das sog. EICAR-Testfile. Frag mal google, gibts an x Stellen im Netz zum Download.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Danke Sven..... ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Dank euch! Hat geklappt! Kaspersky hat sofort geschrien! :)
optimal!
 
  • #8
  • #9
Also der Scanner, der das EICAR-Testfile nicht findet, gehört umgehend im Mülleimer entsorgt ! ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #10
PCDJoshua schrieb:
Also der Scanner, der das EICAR-Testfile nicht findet, gehört umgehend im Mülleimer entsorgt ! ;-)

Cheers,
Joshua
Wie NAV ? ;D
gruss clasaf
 
  • #11
Selbst NAV findet den ::) ;D
 
  • #12
gin
PCDJoshua schrieb:
Also der Scanner, der das EICAR-Testfile nicht findet, gehört umgehend im Mülleimer entsorgt ! ;-)
Ja das mag schon sein. Es war nur so dass ich den sch*** Norton endlich gelöscht habe und auf Kaspersky umgestiegen bin. Jetzt wollte ich nur sehen ob Kaspersky auch wirklich alle eingehenden Mails prüft!
Das war der Grund. ;-)
 
Thema:

Testvirus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben