Tevion,Festplatte,Externe Festplatte,Windows XP,Festplatteneinbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

Schlemmerexpress

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ich mich nicht so gut auskenne und erst 14 bin werde ich das Problem nicht Professionel erklären können und werde auch eine gute Anleitung brauchen ::)
Undzwar es geht dadrum ich habe mir vor einem Jahr im Aldi eine 1TB Externe Festplatte gekauft die ich sonst nur
per USB Kabel genutzt habe. Aber da man sie ja auch Auseinander bauen kann und als Normale Festplatte in den PC einbauen kann hat mir das ein Profi gemacht alles angeschlossen dranmontiert und der PC hat die irgendwie nicht anerkannt. Wir haben lange Zeit rumprobiert und geschaut geguckt aber es ging nicht. Dann hat er mir Vorgeschlagen hir mal nachzufragen weil man immer eine Antwort bejavascript:void(0);kommt...
Ich bin aber fähig jede Frage zu beantworten wenn ihr etwas braucht an Technischen Infos der Festplatte.
Hir auch meine E-Mail adresse: [email protected]

Würde mich sehr über antworten freuen.
;D

LG
Daniel :D

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tevion,Festplatte,Externe Festplatte,Windows XP,Festplatteneinbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben