Tevion,Festplatte,Externe Festplatte,Windows XP,Festplatteneinbau

Dieses Thema Tevion,Festplatte,Externe Festplatte,Windows XP,Festplatteneinbau im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schlemmerexpress, 10. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Tevion,Festplatte,Externe Festplatte,Windows XP,Festplatteneinbau Hallo, da ich mich nicht so gut auskenne und erst 14 bin werde ich das Problem nicht Professionel erklären können...

  1. Hallo, da ich mich nicht so gut auskenne und erst 14 bin werde ich das Problem nicht Professionel erklären können und werde auch eine gute Anleitung brauchen ::)
    Undzwar es geht dadrum ich habe mir vor einem Jahr im Aldi eine 1TB Externe Festplatte gekauft die ich sonst nur
    per USB Kabel genutzt habe. Aber da man sie ja auch Auseinander bauen kann und als Normale Festplatte in den PC einbauen kann hat mir das ein Profi gemacht alles angeschlossen dranmontiert und der PC hat die irgendwie nicht anerkannt. Wir haben lange Zeit rumprobiert und geschaut geguckt aber es ging nicht. Dann hat er mir Vorgeschlagen hir mal nachzufragen weil man immer eine Antwort bejavascript:void(0);kommt...
    Ich bin aber fähig jede Frage zu beantworten wenn ihr etwas braucht an Technischen Infos der Festplatte.
    Hir auch meine E-Mail adresse: Daniel.Gajdzik@gmx.de

    Würde mich sehr über antworten freuen.
    ;D

    LG
    Daniel :D

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.