Text farbig in verschiedenen grössen machen!

  • #1
V

VesO

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
8427 Rorbas/zürich/schweiz
Hi ich bin bei WOC (wordofcrime.de) und möchte für gangseite einen farbigen text machen!

Ich schreibe gleich welche farben ich es haben will und grösse!


Rot Grösse 5 (¯`?._) Willkommen (¯`?._)

Rot Grösse 5 (¯`?¸?´¯) In der SouThSideC®eW!!! (¯`?¸?´¯)


Grau grösse 3 | Wi® sind eine Gang die ®ein nach
| buddistischen Regeln lebt!
| Mit /und auf ve®schiedenen K®äutern we®den wi® die
| WoC- He®rschaft an uns
|
|
| Jede® der aktiv mitspielt ist willkommen, besonde®e
| MemberForderungen haben wi® nicht.
| Sei nu® deiner Gang und den Mitgliedern loyal gegenübe®!!
|
| Spione, Ver®äter, ode® solche: die da®an nu® dachten!
| We®den schwe® best®aft!!


Rot Grösse 4 We® nicht dabei ist steht im Weg...


Gelb (dunkeö) 5 Veni, Vidi, Vici!!!


Alles dunkel blau Pate: ilkerBaba
Grösse 3 Consigliori: SirDamda
VIP: mc-veso
Homie: scherrerli1992 & Gin-Juice
Newbie: S_CARFACE & jin-foo


jetzt braucht man da einen code zum einsetzen! nur ich weiss nicht wie man den generiert! kann mit jemand helfen oder es sogar für mich machen?? wäre euch echt dankbar!!

danke im vorraus

* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
  • #4
VesO schrieb:
www.worldofcrime.de geht es irgendwie nicht! gibt es eine andere art??

Was geht da nicht ??
Den Text den du angegeben hast finde ich nicht.

Alles was ich gefunden habe ist dieses:

Supporttelefon => 1,86 ?/Min. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sollte ich für meine Beratung auch nehmen ;DD
 
  • #5
Conny schrieb:
z.B

Code:
<p style=color:#FF0000; font-size:20px>Dein Text</p>

Ergebnis:
Dein Text

bei mir zeigt es den text in normaler grösse normale schrift und schwaz an! also nix verändert!
 
  • #6
Wie währe es denn mal mit einem Ausschnitt aus deinem Quellcode ???
 
  • #7
quellcode??
da müsste man sich anmelden und dieser gang beitreten damit man es sieht! das ist eben das problem! es ist zwar nur ein spiel aber es wäre mir wichtig zu wissen wie man das macht!

aber das mit den farben funktioniert so nicht! :( schade
 
  • #8
VesO schrieb:
quellcode??
da müsste man sich anmelden und dieser gang beitreten damit man es sieht! das ist eben das problem! es ist zwar nur ein spiel aber es wäre mir wichtig zu wissen wie man das macht!

;DD willst du damit sagen, du kommst an deinen eigenen Quellcode nicht drann ??
Gibt es denn einen Direktlink zu der Seite, wenn ja, gibt es auch den Quellcode ;)

VesO schrieb:
wäre mir wichtig zu wissen wie man das macht!

So wie beschrieben ;)
 
  • #9
ja danke für hilfe aber das war zu viel für mich ich komm nicht mehr nach! ich lass es lieber sein! danke trotzdem für die hilfe!
 
Thema:

Text farbig in verschiedenen grössen machen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben