Text fehlt

  • #1
J

Janny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Beja | Portugal
[size=9pt]WIN 7 Ultimate, 32 Bit - Bildschirm LED 22 Zoll - Grafikkarte NVIDEA GeForce 9500 GT - Auflösung 1680 x 1050[/size]


[size=11pt]Hallo und guten Tag an alle!

Ich bin das erste Mal hier und suche nach der Lösung eines Problems. Die Suche hat nichts erbracht, deshalb hier die Schilderung, worum es geht.

In einigen Fenstern – wirklich sehr wenigen – ist der Text nicht voll lesbar, also anscheinend zu lang/zu groß, beispielsweise bei Copernic Desktop Search. Ich kann die Einstellungen gar nicht vornehmen, weil ich nicht sehe, um was es geht; der Text geht über den rechten Rand hinaus.

Vielleicht weiß hier jemand einen Rat. Danke!

Gruß
Janny[/size]
 
Thema:

Text fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben