Text fehlt

Dieses Thema Text fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janny, 29. Sep. 2010.

Thema: Text fehlt WIN 7 Ultimate, 32 Bit - Bildschirm LED 22 Zoll - Grafikkarte NVIDEA GeForce 9500 GT - Auflösung 1680 x 1050 Hallo...

  1. [size=9pt]WIN 7 Ultimate, 32 Bit - Bildschirm LED 22 Zoll - Grafikkarte NVIDEA GeForce 9500 GT - Auflösung 1680 x 1050[/size]


    [size=11pt]Hallo und guten Tag an alle!

    Ich bin das erste Mal hier und suche nach der Lösung eines Problems. Die Suche hat nichts erbracht, deshalb hier die Schilderung, worum es geht.

    In einigen Fenstern – wirklich sehr wenigen – ist der Text nicht voll lesbar, also anscheinend zu lang/zu groß, beispielsweise bei Copernic Desktop Search. Ich kann die Einstellungen gar nicht vornehmen, weil ich nicht sehe, um was es geht; der Text geht über den rechten Rand hinaus.

    Vielleicht weiß hier jemand einen Rat. Danke!

    Gruß
    Janny[/size]
     
Die Seite wird geladen...

Text fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldetext fehlt Windows XP Forum 21. Juli 2009
KontextmenüEintrag fehlt Windows XP Forum 17. Juli 2008
"Textdokument fehlt im Kontexmenü" Windows XP Forum 15. Okt. 2007
"Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü Windows 95-2000 8. Jan. 2005
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016