Text Grafiken mit Flashprogrammen bearbeiten

  • #1
G

Gundula

Guest
Hallo miteinander,

mich interessiert ob es Freewareprogramme gibt, mit denen man Textgrafiken (jpg Format) so bearbeiten kann, dass man damit nette Effekte erzielen kann. Also zum Beispiel wenn man mit der Maus über die Grafik geht, dass dann die Grafik sich verändert.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

Gundula
 
  • #2
Hallo nochmal,

also animake habe ich auf dem PC und find das jetzt nicht so als den Hit. Gibt es da noch andere programme mittlerweile?

Viele Grüße

Gundula
 
  • #3
hi,
welche Flashprogramme wurden denn schon ausprobiert?
 
  • #4
Halloho,

ausprobiert habe ich bis dato nur animake. Allerdings geht da flash nur in der Kaufversion, und die habe ich nicht. Daher suche ich was Freeware.

Viele Grüße

Gundula
 
  • #5
nachdem deine sicherlich intensive Suche nach kostenlosen Flashprogrammen offensichtlich nichts erbracht hat (meine etwas weniger intensive Suche auch nicht), gebe ich ab.
 
  • #6
Hallo miteinander,

ich dachte ??? mal das so ein Forum wie dieses zur Hilfe Hilfesuchender da ist, und nicht um sich den Sarkasmus andere auszusetzen. Es hätte in meinen Augen doch durchaus sein können, dass es hier jemanden mit Kompetenz gibt, der ohne selbst googlen zu müssen mir hätte helfen können.

Schade

Gundula
 
  • #7
hallo Gundala,
deine Antwort zeigt mir, daß deine Suche nach einem Flashprogramm zum Nulltarif auch nicht so wahnsinnig erfolgreich war.
Wenn jemand eine Freeware kennt, wird dies bestimmt gepostet.
 
  • #8
Naja, das ist ja hier auch nicht direkt so ein Forum für Flash-Anwendungen ;)

Ich würde es mal hier probieren => ;)
 
Thema:

Text Grafiken mit Flashprogrammen bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben