Text in der Zwischenablage de-formatieren

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Gibt es ein Programm, das den Text in der Zwischenablage automatisch von jeglicher Formatierung befreit?
Also wenn ich z.B. aus PowerPoint einen farbigen und fettgedruckten Textblock in die Zwischenablage kopiere, sollte dieser dann in Word in der Standardschriftart erscheinen - momentan nutze ich den Umweg über den Windows-Editor (Text aus PowerPoint in den Editor kopieren, und von dort aus wieder in Word), aber das ist mir auf Dauer zu umständlich.
Ich glaube mich zu erinnern, in irgendeinem Newsletter mal etwas über ein solches Programm gelesen zu haben, kann den entsprechenden Eintrag aber nicht mehr finden...
 
  • #3
Genau das war's - vielen Dank!!
 
  • #4
Die Betaversion des neuen Browsers von Microsoft wurde veröfentlicht.

Weitere Infos gibt es auf www.internet-explorer9.de .

[webdisk]118[/webdisk]
 
  • #5
[align=center]


Webdisk Upload
Hierzu keine Antwort erwartet




[/align]
 
Thema:

Text in der Zwischenablage de-formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben