Text in der Zwischenablage de-formatieren

Dieses Thema Text in der Zwischenablage de-formatieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ace_NoOne, 26. Jan. 2003.

Thema: Text in der Zwischenablage de-formatieren Gibt es ein Programm, das den Text in der Zwischenablage automatisch von jeglicher Formatierung befreit? Also wenn...

  1. Gibt es ein Programm, das den Text in der Zwischenablage automatisch von jeglicher Formatierung befreit?
    Also wenn ich z.B. aus PowerPoint einen farbigen und fettgedruckten Textblock in die Zwischenablage kopiere, sollte dieser dann in Word in der Standardschriftart erscheinen - momentan nutze ich den Umweg über den Windows-Editor (Text aus PowerPoint in den Editor kopieren, und von dort aus wieder in Word), aber das ist mir auf Dauer zu umständlich.
    Ich glaube mich zu erinnern, in irgendeinem Newsletter mal etwas über ein solches Programm gelesen zu haben, kann den entsprechenden Eintrag aber nicht mehr finden...
     
  2. Genau das war's - vielen Dank!!
     
  3. Die Betaversion des neuen Browsers von Microsoft wurde veröfentlicht.

    Weitere Infos gibt es auf www.internet-explorer9.de .

    [webdisk]118[/webdisk]
     
  4. [align=center]


    Webdisk Upload
    Hierzu keine Antwort erwartet




    [/align]
     
Die Seite wird geladen...

Text in der Zwischenablage de-formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015