Text in swf ändern

  • #1
C

Chris08/15

Guest
Hallo,

unsere Firma ist umgezogen und aus betriebswirtschaftlichen Gründen wird unsere Website jetzt von einem unserer Mitarbeiter (von mir ;) ) gepflegt.
Der Webdesigner, den wir damals zur Erstellung der Internetpräsenz beauftragt hatten ist mittlerweile nicht mehr zu erreichen (sprich: pleite) und durch den Umzug der Firma hat sich natürlich die Anschrift geändert.
Wir haben ein kleines swf Intro auf der Seite, in der die Adresse angezeigt wird.
Mit diversen demo-versionen des ein oder anderen Programmes kam ich an diesen Text zwar ran (ich konnte in ausschneiden), jedoch konnte ich ihn nicht verändern.

Gibt es keine Möglichkeit, in einem swf-File drei Zeilen Text zu ändern?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,

Chris
 
  • #4
;)
@ Conny,
du scheinst meine nicht bestehenden Flash-Kenntnisse zu kennen.
Trotzdem, wenn Macromedia's, neuerdings Adobe's, Flagschiff das nicht kann, welches Prog sollte es können?
Aber wenn ich Chris wäre, würde mir dein Tipp mit dem Flash-Forum bestimmt weiterhelfen. ;D
 
  • #6
Chris08/15 schrieb:
...hier der Link zum Flashforum-Thread:...

Fein, werde das dort mal verfolgen ;)

Microchip schrieb:
Trotzdem, wenn Macromedia's, neuerdings Adobe's, Flagschiff das nicht kann, welches Prog sollte es können?

Mmmmmh, wüsste jetzt nicht, dass wenn du einen Daimler kaufst eine Werkstatt dazu geschenkt bekommst mml
 
Thema:

Text in swf ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben