Text in Zellen formatieren funktioniert nicht

Dieses Thema Text in Zellen formatieren funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von obismarck, 8. Jan. 2005.

Thema: Text in Zellen formatieren funktioniert nicht Hallo, ich habe eine Tabelle mit Excel erstellt und bearbeite sie nun mit StarOffice 7. Wenn ich nun eine Zelle...

  1. Hallo,

    ich habe eine Tabelle mit Excel erstellt und bearbeite sie nun mit StarOffice 7. Wenn ich nun eine Zelle anklicke und sie als Fett markiere (oder auch kursiv) passiert bei manchen Zellen leider gar nichts. Woran kann das liegen?

    Danke im voraus!
     
  2. sol
    sol
    Hi
    Beim Einlesen von Fremdformaten bleibt meist noch irgendwelcher Müll übrig von Dingen, die nicht richtig erkannt oder verarbeitet werden können. Versuchs mal so:
    markiere alles (oder nur die betroffenen Zellen), drücke erst Format/Standard und versuch's dann noch mal mit fett.
    Gruss
     
  3. Danke, funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Text in Zellen formatieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Text in Zellen aufteilen Windows XP Forum 31. Juli 2009
AAutomatische Text-Ergänzung in Excel-Zellen Microsoft Office Suite 16. Jan. 2004
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015