Text-Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion gesucht!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Textverwaltungs-, bzw. Katalogisierungsprogramm in dem eine Indexsuchfunktion integriert ist! Ebenfalls wäre es klasse, wenn es möglich wäre in das Programm Excel-Tabellen (und evtl. auch Bilddateien) zwischen den Texten einfügen zu können!
Falls jemand ein solches oder ähnliches Programm kennt würde ich mich über jeden Tipp freuen!
 
  • #2
Versuche es mit ScribblePapers.
Das ist zwar kein Textbearbeitungsprogramm, aber evtl. Textverwaltungsprogramm, denn es verwaltet alle darin gespeicherten Texte. Und Tabellen. Und Bilder.
Und es ist auch ein hervorragender Zettelkasten bzw. Notizenprogramm.
Aber wohl doch nicht das, was du wirklich suchst...?
 
Thema:

Text-Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben