Text-Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion gesucht!

Dieses Thema Text-Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion gesucht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikola75, 29. Okt. 2008.

Thema: Text-Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion gesucht! Hallo, bin auf der Suche nach einem Textverwaltungs-, bzw. Katalogisierungsprogramm in dem eine Indexsuchfunktion...

  1. Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Textverwaltungs-, bzw. Katalogisierungsprogramm in dem eine Indexsuchfunktion integriert ist! Ebenfalls wäre es klasse, wenn es möglich wäre in das Programm Excel-Tabellen (und evtl. auch Bilddateien) zwischen den Texten einfügen zu können!
    Falls jemand ein solches oder ähnliches Programm kennt würde ich mich über jeden Tipp freuen!
     
  2. Versuche es mit ScribblePapers. http://www.scribblepapers.de.vu/
    Das ist zwar kein Textbearbeitungsprogramm, aber evtl. Textverwaltungsprogramm, denn es verwaltet alle darin gespeicherten Texte. Und Tabellen. Und Bilder.
    Und es ist auch ein hervorragender Zettelkasten bzw. Notizenprogramm.
    Aber wohl doch nicht das, was du wirklich suchst...?
     
Die Seite wird geladen...

Text-Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Katalogisierungsprogramm mit Index-Suchfunktion! Windows XP Forum 11. März 2008