Text soll im Word-Dokument ersichtlich sein aber nicht gedruckt werden.

Dieses Thema Text soll im Word-Dokument ersichtlich sein aber nicht gedruckt werden. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jonas, 3. März 2005.

Thema: Text soll im Word-Dokument ersichtlich sein aber nicht gedruckt werden. Wie kann ich einen Text formatieren, damit er ersichtlich ist aber nicht ausgedruckt wird?? Danke

  1. Wie kann ich einen Text formatieren, damit er ersichtlich ist aber nicht ausgedruckt wird??


    Danke
     
  2. Hi,

    du kannst den entsprechenden Text ausblenden.
    Text markieren, dann mit Format/Zeichen/
    -> Ausblenden anklicken

    Feddisch  ;) ;)

    ShadowOne
     
  3. oh boy das war ja einfach, habs irgendwie nicht gesehen;) danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Text soll im Word-Dokument ersichtlich sein aber nicht gedruckt werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015