Text um eine Grafik/Foto schreiben

Dieses Thema Text um eine Grafik/Foto schreiben im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ugen, 9. Juli 2005.

Thema: Text um eine Grafik/Foto schreiben Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich um eine Grafik oder ein Foto (z.B. ein rundes Foto) einen Fließtext laufen...

  1. Hallo.

    Kann mir jemand sagen wie ich um eine Grafik oder ein Foto (z.B. ein rundes Foto) einen Fließtext laufen lassen kann? Er sollte also genau an der Kante - na ja, ein paar Millimeter davon entfernt - entlang laufen.

    DANKE für jeden Hinweis.

    UWE
     
  2. Hallo
    welches Programm benutzt Du denn, um den Text zu schreiben?
     
  3. Hi Daniel.

    1000 Mal SORRY! Natürlich hätte ich erwähnen sollen in welchem Programm ich das ganze mache!
    Sorry vielmals - hatte ich vergessen.
    Es ist PHOTOSHOP 7.

    Gruß
    UWE
     
  4. Hallo
    alles halb so schlimm, deshalb habe ich ja gefragt ;).
    Leider kenne ich mich mit Photoshop nicht aus. Es gibt hier aber bestimmt Leute, die Dir weiterhelfen können.
    Noch einen schönen Tag.
     
Die Seite wird geladen...

Text um eine Grafik/Foto schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Word 2010 - Normal.Dotm übernimmt keine Anpassungen (Textbausteine u.ä.) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2011
[php] Quelltext einer Website nach Wort durchsuchen und Aktion durchführen Windows XP Forum 28. Mai 2013
DVD brennen mit IFO, BUP, VOB und einer Textdatei Windows XP Forum 28. Okt. 2012
Word XP - eine Zeile Text einfügen in 500 Dokumente Windows XP Forum 19. Sep. 2012