Text um eine Grafik/Foto schreiben

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann mir jemand sagen wie ich um eine Grafik oder ein Foto (z.B. ein rundes Foto) einen Fließtext laufen lassen kann? Er sollte also genau an der Kante - na ja, ein paar Millimeter davon entfernt - entlang laufen.

DANKE für jeden Hinweis.

UWE
 
  • #2
Hallo
welches Programm benutzt Du denn, um den Text zu schreiben?
 
  • #3
Hi Daniel.

1000 Mal SORRY! Natürlich hätte ich erwähnen sollen in welchem Programm ich das ganze mache!
Sorry vielmals - hatte ich vergessen.
Es ist PHOTOSHOP 7.

Gruß
UWE
 
  • #4
Hallo
alles halb so schlimm, deshalb habe ich ja gefragt ;).
Leider kenne ich mich mit Photoshop nicht aus. Es gibt hier aber bestimmt Leute, die Dir weiterhelfen können.
Noch einen schönen Tag.
 
Thema:

Text um eine Grafik/Foto schreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben