Text umfomatiert einfügen

Dieses Thema Text umfomatiert einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDjoe, 29. Aug. 2004.

Thema: Text umfomatiert einfügen Ola, ich möchte eine Symbolschaltfläche, mit der ich Text aus der Zwischenablage im Format Unformatierter Text...

  1. Ola,

    ich möchte eine Symbolschaltfläche, mit der ich Text aus der Zwischenablage im Format Unformatierter Text einfügen kann. Mit Aufzeichnen komme ich nicht hin:

    Das blendet nur Bearbeiten/Inhalte einfügen auf, wo ich erst unformatiert wählen und dann bestätigen muss. Ich hab keine Lösung gefunden und benötige daher eine Idee ...
     
  2. Hallo PCDJoe,

    wenn ich in meinem Word97->Bearbeiten -> Inhalte einfügen-> Als: unformatierten Text' aufzeichne, erhalte ich:
    Code:
      Selection.PasteSpecial Link:=False, DataType:=wdPasteText, _
        Placement:=wdInLine, DisplayAsIcon:=False
    
    Da Placement:=wdInLine, DisplayAsIcon:=False Defaultwerte sind, sollte folgendes ausreichen:
    Code:
    Selection.PasteSpecial Link:=False, DataType:=wdPasteText
    Gruß Matjes :)
     
  3. danke,

    probier ich morgen
     
Die Seite wird geladen...

Text umfomatiert einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015