Text umfomatiert einfügen

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

ich möchte eine Symbolschaltfläche, mit der ich Text aus der Zwischenablage im Format Unformatierter Text einfügen kann. Mit Aufzeichnen komme ich nicht hin:

Sub UnformatiertEinfügen()
Selection.PasteAndFormat (wdPasteDefault)
End Sub

Das blendet nur Bearbeiten/Inhalte einfügen auf, wo ich erst unformatiert wählen und dann bestätigen muss. Ich hab keine Lösung gefunden und benötige daher eine Idee ...
 
  • #2
Hallo PCDJoe,

wenn ich in meinem Word97->Bearbeiten -> Inhalte einfügen-> Als: unformatierten Text' aufzeichne, erhalte ich:
Code:
  Selection.PasteSpecial Link:=False, DataType:=wdPasteText, _
    Placement:=wdInLine, DisplayAsIcon:=False
Da Placement:=wdInLine, DisplayAsIcon:=False Defaultwerte sind, sollte folgendes ausreichen:
Code:
Selection.PasteSpecial Link:=False, DataType:=wdPasteText

Gruß Matjes :)
 
  • #3
danke,

probier ich morgen
 
Thema:

Text umfomatiert einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben