text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen

  • #1
F

festisen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
hallo,

mir fällt auf, dass aus irgendwelchen gründen die seitenanzahl variiert, obwohl kein text hinzugefügt wurde oder gelöscht wurde. bis zu 3 seiten sind mir abhanden gekommen...

da ich bezogen auf den haupttext 3 abschnittswechsel auf ungerade seite habe, gibt es eigentlich genug puffer. allerdings sind die erstellten und formatierten seitenzahlen des sachregisters hinfällig. das durch word erstellte sachregister muss meinerseits bearbeitet werden (nur wörter aus dem haupttext sind wichtig; löschen der xe einträge, welche durch konkordanzdatei entstehen, macht alles kaputt).

gibt es eine möglichkeit, dass wenn ich das sachregister erstellt habe und an sich im text alles passt, der gesamte text so formatiert oder sonst was wird, dass sich im nachhinein nicht wieder die seiten verschieben?

mfg
 
Thema:

text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben