text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen

Dieses Thema text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von festisen, 22. Juli 2007.

Thema: text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen hallo, mir fällt auf, dass aus irgendwelchen gründen die seitenanzahl variiert, obwohl kein text hinzugefügt wurde...

  1. hallo,

    mir fällt auf, dass aus irgendwelchen gründen die seitenanzahl variiert, obwohl kein text hinzugefügt wurde oder gelöscht wurde. bis zu 3 seiten sind mir abhanden gekommen...

    da ich bezogen auf den haupttext 3 abschnittswechsel auf ungerade seite habe, gibt es eigentlich genug puffer. allerdings sind die erstellten und formatierten seitenzahlen des sachregisters hinfällig. das durch word erstellte sachregister muss meinerseits bearbeitet werden (nur wörter aus dem haupttext sind wichtig; löschen der xe einträge, welche durch konkordanzdatei entstehen, macht alles kaputt).

    gibt es eine möglichkeit, dass wenn ich das sachregister erstellt habe und an sich im text alles passt, der gesamte text so formatiert oder sonst was wird, dass sich im nachhinein nicht wieder die seiten verschieben?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
fortlaufender abschnittsumbruch verschiebt text Microsoft Office Suite 22. Juli 2007
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015