Text verschwindet teilweise hinter Fußnoten

Dieses Thema Text verschwindet teilweise hinter Fußnoten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von euro97, 22. Mai 2006.

Thema: Text verschwindet teilweise hinter Fußnoten Ich nutze Microsoft Word 2000. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe das Problem, dass teilweise beim...

  1. Ich nutze Microsoft Word 2000.

    Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe das Problem, dass teilweise beim Seitenwechsel Text unter der Fußnote verschwindet. Sowohl bei der Anzeige im Dokument als auch beim Ausdruck fehlen Textteile, obwohl sie geschrieben wurden. Ich habe mal zur Veranschaulichung einen Screenshot gemacht.
    Im Text müsste es heißen: Mitglieder und Träger der Gruppe sein können.
    Stattdessen erscheint nur: Mitglieder und Träger der nen.
    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

    http://img122.imageshack.us/img122/7881/wordproblem24mj.jpg
     
  2. Wie hast du die Seiteneinstellung und Kopf- und Fusszeile (Werte) eingestellt.
     
  3. Abstand vom Seitenrand bei Kopf- und Fußzeile sind je 1,27 cm.

    Was verstehst Du unter Seiteneinstellung genau?
    Ich habe oben 2,5 cm, unten 2 cm, rechts 1,5 und links 6 cm Abstand.
    Bundsteg 0 cm.
    Das war auch so vorgegeben.
    Danke schonmal für Deine Mühe...
     
  4. Probier mal unten mit 3 cm. Ich hatte das Problem damals auch bei der Dipl-Arbeit. Die letzte Zeile habe ich einfach auf die nächste Seite vorschoben und das Problem war nicht mehr gegeben.
     
  5. Unten 3 cm darf ich nicht. Die Seitenränder sind vom Lehrstuhl fix vorgegeben.  :-\
     
  6. Ok, dann versuche einfach die letzte Zeile auf die nächste Seite zu schieben.
     
  7. Ich hab jetzt einige Wörter mit geschützten Leerzeichen verbunden, dann klappt es auch. Danke für Deine Hilfe.
     
  8. Danke dir auch, den der Gedanke wollte mir einfach nicht einfallen.
     
Die Seite wird geladen...

Text verschwindet teilweise hinter Fußnoten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015