Textbegrenzungen in Word 2003 ausdrucken

Dieses Thema Textbegrenzungen in Word 2003 ausdrucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 1. Nov. 2007.

Thema: Textbegrenzungen in Word 2003 ausdrucken Hallo, ich suche einen Weg, um bei einem Werk die Textbegrenzungen zur Layout-Kontrolle auszudrucken. Ich hab das...

  1. Hallo, ich suche einen Weg, um bei einem Werk die Textbegrenzungen zur Layout-Kontrolle auszudrucken.
    Ich hab das schon mal vor Jahren mit einem Postscript-Drucker machen können, weiß aber nicht mehr ob das eine Treiber-Option war (damals HP Laserjet 4 M Plus) - jedenfalls finde ich keine Optionen in Word.
    Im Moment verwende ich den Canon Pixma iP400, es könnte also ohne weiteres sein, dass diese Möglichkeit nicht in der Treiberkonfiguration enthalten ist.

    Falls jemand eine Problemlösung kennt, würde ich mich sehr freuen.

    MfG Wolvo
     
  2. Eine sicher nicht befriedigende Methode ist:
    Mit ALT/Druck ein Bildschirmabbild erzeugen und in ein leeres WORD.doc kopieren
     
Die Seite wird geladen...

Textbegrenzungen in Word 2003 ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word Textbegrenzungen Microsoft Office Suite 9. März 2006
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015