Textbegrenzungen in Word 2003 ausdrucken

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ich suche einen Weg, um bei einem Werk die Textbegrenzungen zur Layout-Kontrolle auszudrucken.
Ich hab das schon mal vor Jahren mit einem Postscript-Drucker machen können, weiß aber nicht mehr ob das eine Treiber-Option war (damals HP Laserjet 4 M Plus) - jedenfalls finde ich keine Optionen in Word.
Im Moment verwende ich den Canon Pixma iP400, es könnte also ohne weiteres sein, dass diese Möglichkeit nicht in der Treiberkonfiguration enthalten ist.

Falls jemand eine Problemlösung kennt, würde ich mich sehr freuen.

MfG Wolvo
 
  • #2
Eine sicher nicht befriedigende Methode ist:
Mit ALT/Druck ein Bildschirmabbild erzeugen und in ein leeres WORD.doc kopieren
 
Thema:

Textbegrenzungen in Word 2003 ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben