Textblöcke mit variablen Textfeldern

Dieses Thema Textblöcke mit variablen Textfeldern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von inie, 1. Feb. 2007.

Thema: Textblöcke mit variablen Textfeldern hallo! ich werde mein problem mal im detail erklären. zur zeit arbeiten wir mit einem programm in dem man in...

  1. hallo!

    ich werde mein problem mal im detail erklären.
    zur zeit arbeiten wir mit einem programm in dem man in textblöcken mit einem tab in das nächste eingebefeld springen kann (hat bisher nichts mit word zu tun). das soll auch wieder das ziel sein!
    jetzt ist es meine aufgabe alle vorhandenen textblöcke in das neue programm einzupflegen. dabei wird ein neuer textblock geöffnet den man im word formatieren kann und das programm diese formatierungen übernimmt. innerhalb dieses textblockes benötige ich nun mehrere platzhalter/textfelder in denen ein beliebiger text eingegeben werden kann, welches aber auch gegebenenfalls gelöscht werden kann.
    mit der formular-funktion klappt das leider nicht da dann die felder und auch vorgegebener text nicht gelöscht werden kann.
    wie also ist dieses problem zu lösen?

    wie immer vielen dank schonmal für die hilfestellungen. :Froehlich2:
     
  2. hat sich schon erledigt.
    es ist leider ein weiteres technisches problem aufgetreten, welches eine umfassende prüfung benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Textblöcke mit variablen Textfeldern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notepad++ - benutzerdefnierte Sprache - Textblöcke automatisch einrücken. Windows XP Forum 17. Feb. 2012
Kann System-umgebungsvariablen nicht ändern Windows XP Forum 1. Dez. 2011
Problem mit Umgebungsvariablen Windows XP Forum 7. Sep. 2011
Abfrage der vorhandenen Windows-Systemevariablen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2011
PHP - Wert mit Variablen ersetzen in exec() Windows XP Forum 17. Feb. 2011