Textdatei in Excel importieren und bestimmte Zeilen löschen

  • #1
I

Icefaker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist das erste Mal das ich in diesem Forum bin ( newbie). Hab da mal auch gleich ne Frage. Bräuchte ein Makro, dass dies tut was Überschrift schon sagt. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, denn ich kenne mich mit vba null aus. vb schon eher, doch ich kenne einfach nicht die bestimmte syntax für vba.

MfG Icefaker
 
  • #2
Hallo Icefaker,

schick mir mal die Textdatei (oder eine Beispiel-Datei, die alle relevanten Ausprägungen enthält) und eine kurze Beschreibung, welche Zeilen gelöscht werden sollen. Dann schau ich mal, wie sich das lösen läßt.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Alles klar, danke das du mir helfen willst. Eine Email mit der Textdatei ist raus. Danke erstmal.... :)
 
  • #4
Hallo Icefaker,

mail mit Prototyp ist unterwegs.

Gruß Matjes :)
 
  • #5
Läuft....wunderbar :D danke danke danke danke danke danke danke

bin zwar gerade schon verzweifelt, aber hab dann meinen eigenen Tipfehler in der gegenstellen liste gesehen... ;D

Ich bin Dir auf jedenfall zu Dank verpflichtet, denn Du hast mir damit sehr viel Arbeit abgenommen...und endloses Bücher wälzen ;)

Hoffe jetzt nur noch das ich das ganze nachvollziehen kann...sitz gerade darüber und versuchs mal.

Ich bin reichlich überrascht über euer Board und werde es an jeden weiterempfehlen.

MfG Icefaker
 
Thema:

Textdatei in Excel importieren und bestimmte Zeilen löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben