Textdatei schließen vbs

  • #1
S

SchmidtM

Guest
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem...ich habe ein VB-Script geschrieben, das mir die Partitionierungsdaten meines Servers in eine Textdatei schreibt. Dann einen Task eingerichtet, der mir das wöchentlich wiederholen soll.

Problem:
Ich habe vergessen die Textdatei nach dem schreiben wieder zu schließen...

Frage:
Wie kann ich die Datei ohne Neustart meines Servers schließen??

Danke und Gruß
 
  • #2
Ich habe vergessen die Textdatei nach dem schreiben wieder zu schließen
Der Windows Script Host, der VBSkripte ausführt, schließt beim Beenden eines Skriptes automatisch alle vom Skript geöffneten Dateien. Da das Skript ja wohl beendet ist, ist die Datei ist also schon zu. ;)

ich habe ein VB-Script geschrieben, das mir die Partitionierungsdaten meines Servers in eine Textdatei schreibt.
Coole Schei.ße! :eek: Kannst Du mal beschreiben, wie Du das gemacht hast? Ich nehme an durch Aufruf eines Tools? Oder geht das etwa mit WMI? Ich suche nämlich nach einem Tool, das die Partitionstabelle ausliest/sichert.
 
Thema:

Textdatei schließen vbs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben