Textdatein vorlesen

  • #1
B

Baby19825

Guest
HI,
suche ein Programm das mir texte vorlesen kann?
kennt einer eins?

Baby
 
  • #2
Konnte das nicht das Programm Parrot, das bei den Soundblaster-Karten dabei war!?
 
  • #4
Hi, keine ahnung ob das thema schon gab.

Ich habe mir bei computerbild ein video wie man windows 7 installiert angeschaut, und die haben die festplatte gelöscht.

momentan habe ich XP professionell installiert.

Aber wenn ich windows 7 installieren will muss ich meine Festplatte löschen oder darf ich meine Daten dadrauf behalten? und wenn ja wie ist es dann mit dem alten betriebsystem wird das dann automatisch gelöscht?
 
  • #5
Hi Thosti.... Willkommen im Forum.

Is die frage ob du dein Altes System, sprich Windows XP behalten willst?

lg DerGiftzwerg
 
  • #6
- Wenn du die festplatte formatierst, also löschst, ist alles weg!
- Wenn du Windows XP upgradest sind deine Daten alle noch da, aber damit würd ich aufpassen!
- Wenn du beide Systeme haben willst guckst du mal im Forum rum, gibt genug Anleitungen und Threads dazu! :) Stichwort: Dualboot
 
Thema:

Textdatein vorlesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben