Textdatein vorlesen

Dieses Thema Textdatein vorlesen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baby19825, 27. Nov. 2002.

Thema: Textdatein vorlesen HI, suche ein Programm das mir texte vorlesen kann? kennt einer eins? Baby

  1. HI,
    suche ein Programm das mir texte vorlesen kann?
    kennt einer eins?

    Baby
     
  2. Konnte das nicht das Programm Parrot, das bei den Soundblaster-Karten dabei war!?
     
  3. Hi, keine ahnung ob das thema schon gab.

    Ich habe mir bei computerbild ein video wie man windows 7 installiert angeschaut, und die haben die festplatte gelöscht.

    momentan habe ich XP professionell installiert.

    Aber wenn ich windows 7 installieren will muss ich meine Festplatte löschen oder darf ich meine Daten dadrauf behalten? und wenn ja wie ist es dann mit dem alten betriebsystem wird das dann automatisch gelöscht?
     
  4. Hi Thosti.... Willkommen im Forum.

    Is die frage ob du dein Altes System, sprich Windows XP behalten willst?

    lg DerGiftzwerg
     
  5. - Wenn du die festplatte formatierst, also löschst, ist alles weg!
    - Wenn du Windows XP upgradest sind deine Daten alle noch da, aber damit würd ich aufpassen!
    - Wenn du beide Systeme haben willst guckst du mal im Forum rum, gibt genug Anleitungen und Threads dazu! :) Stichwort: Dualboot