Textdokument verändert sich selbständig

Dieses Thema Textdokument verändert sich selbständig im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von moosbroetchen, 17. Nov. 2007.

Thema: Textdokument verändert sich selbständig Moin, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke, dann auf Neu - Textdokument gehe, dann habe ich ja auf dem Desktop das...

  1. Moin,

    wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke, dann auf Neu - Textdokument gehe, dann habe ich ja auf dem Desktop das Icon Neues Textdokument
    Dies öffne ich nun, gebe als Text ein: Bush hid the facts
    dann schließe ich, speichere nach Anfrage, öffne das Dokument wieder und dann: der Text ist weg und unbekannte Zeichen erscheinen, lauter kleine Rechtecke.

    Warum? Andere Texte lassen sich anstandslos speichern.

    Gruß moosbroetchen
     
  2. Wieso Osterei?? :-\

    Erst kommt doch Weihnachten ::)
     
  3. Weils im Sommer 2006 gefunden wurde, und das ist näher an Ostern als an Weihnachten. Deswegen geht man allgemein davon aus, dass es der Osterhase gelegt hat - und es nicht dem Nikolaus aus'm Sack fiel mml
     
  4. Wenn man aber das Dokument öffnet, und erneut den Text bush hid the facts eintippt, bleibt er, auch wenn man das Textdokument unter einem anderen Namen abspeichert! ;)
     
  5. ist ja alles in Thunderhills link erklärt.
    notepad ist übrigens das einzige programm, was der milliardär jemals selbst programmiert hat, und auch das lief nicht einwandfrei und kann nur 32k-files öffnen.
    damit kann er also nicht so reich geworden sein........... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Textdokument verändert sich selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Textdokumente mit MS Word als Standardprogramm erstellen/öffnen Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Eingescanntes TextDokument in Excel zum weiterbearbeiten einfügen! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2009
Eingescanntes Textdokument als Gif-, Bmp-, Jpeg-, oder PDF-Datei-speichern??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Feb. 2008
"Textdokument fehlt im Kontexmenü" Windows XP Forum 15. Okt. 2007
Textdokument mit Tabelle Windows XP Forum 23. Feb. 2006