Textdokument verändert sich selbständig

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Moin,

wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke, dann auf Neu - Textdokument gehe, dann habe ich ja auf dem Desktop das Icon Neues Textdokument
Dies öffne ich nun, gebe als Text ein: Bush hid the facts
dann schließe ich, speichere nach Anfrage, öffne das Dokument wieder und dann: der Text ist weg und unbekannte Zeichen erscheinen, lauter kleine Rechtecke.

Warum? Andere Texte lassen sich anstandslos speichern.

Gruß moosbroetchen
 
  • #3
Wieso Osterei?? :-\

Erst kommt doch Weihnachten ::)
 
  • #4
Weils im Sommer 2006 gefunden wurde, und das ist näher an Ostern als an Weihnachten. Deswegen geht man allgemein davon aus, dass es der Osterhase gelegt hat - und es nicht dem Nikolaus aus'm Sack fiel mml
 
  • #5
Wenn man aber das Dokument öffnet, und erneut den Text bush hid the facts eintippt, bleibt er, auch wenn man das Textdokument unter einem anderen Namen abspeichert! ;)
 
  • #6
ist ja alles in Thunderhills link erklärt.
notepad ist übrigens das einzige programm, was der milliardär jemals selbst programmiert hat, und auch das lief nicht einwandfrei und kann nur 32k-files öffnen.
damit kann er also nicht so reich geworden sein........... ;)
 
Thema:

Textdokument verändert sich selbständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben